Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
So ein Käse aber auch.

Dann hoffe ich, dass der Members App genauso zuverlässig ist, wie der Samsung Shop mit kombinierten Gutscheinen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@fck-andi
Falls das ne Frage war: Ja, genau. Man muß halt alle Punkte durchführen. Bestellst du bei Samsung, bekommst du die automatisch (man muß halt bei der Bestellung nochmal prüfen, ob die auch im Warenkorb sind, sonst manuell hinzufügen). Aber bei mir waren die automatisch im Warenkorb.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Habe mit 2 aktiven Samsung Account mit unterschiedlichen E-Mail Adressen mich vorregistrieren lassen...hab nie ne Bestätigung dafür erhalten...auf beide nicht...dementsprechend keinen Code für die Powerbank bekommen...manuelles hinzufügen der Powerbank brachte keinen Erfolg...sollte stets dafür zahlen...letztendlich ist es mir egal...hab das S10 bestellt und erhalte wohl nur die Buds....
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@steuerboy
Ist bei mir aber genau dasselbe gewesen.
Obwohl mir der Chat was anderes erzählt hat. Naja, ist wie Weihnachten. Man weiß nicht, was im Geschenk alles drinnen ist.
 
steuerboy schrieb:
Habe mit 2 aktiven Samsung Account mit unterschiedlichen E-Mail Adressen mich vorregistrieren lassen...hab nie ne Bestätigung dafür erhalten...auf beide nicht...dementsprechend keinen Code für die Powerbank bekommen...manuelles hinzufügen der Powerbank brachte keinen Erfolg...sollte stets dafür zahlen...letztendlich ist es mir egal...hab das S10 bestellt und erhalte wohl nur die Buds....


Dumme Frage, aber hast du im Spam-Ordner nachgesehen? :1f605::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@erforderlicherformat ich hatte auch gehofft es ist im Spam Ordner. Aber auch da nix.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Kann ich auch nur bestätigen, dass im Spam-Ordner nix drin war.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Gibt keine dummen Fragen .....
Dito hier nix im Spam....
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, erforderlicherformat und Orangehase07
Also man sollte seine Mails auch auf dem PC oder so checken. Bei mir auf dem Handy z. B. werden keine Spam-Ordner synchronisiert/runtergeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@erforderlicherformat bei GMX klappt das ganz gut mit der App und dem Spamordner.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und erforderlicherformat
Hatte mich auch angemeldet...und auch auf den Spam-Ordner gehofft, war nix zu finden und finde das eigentlich auch ziemlich mies von Samsung. Aber nun gut...hat ja mit dem 20% Rabattcode trotzdem geklappt...auf die Powerbank kann ich verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07
Ich finde es ja interessant, dass es das S10+ in Black in 3 Läden nicht gab, das weiße schon, aber dann doch kein "+"
Es war nur das G975X - in alles Läden.
 
@steuerboy
Richtig, sondern nur dumme Antworten.
Wie kommt man auch nur darauf, es könnte hier Spam geben?
Das sind technisch hochgradige Unterhaltungen, die hier geführt werden.

@erforderlicherformat
Dann wäre wohl eine andere Mailapp fürs Handy zu empfehlen.

@ballex
Die kann halt nicht induktiv laden.
Deswegen kann ich das auch. Ende März gibts die mit induktivem Laden, aber die kommt dann 60 Mücken oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Konnte man bei der Vorbesteller Aktion mit den Bus eigentlich die Farbe auswählen ?
Ich habe da garnicht drauf geachtet, nur ob die Buds wirklich in der Bestellung aufgeführt waren
 
@Taimou
Also bei mir wurden die auch nur automatisch hinzugefügt und ich meine nicht, dass man dazu die Möglichkeit gehabt hätte. Außer vielleicht, man hätte sie manuell aus dem Warenkorb entfernt und diese dann neu wieder in der Wunschfarbe hinzugefügt. Aber ob er die dann wieder als Dreingabe erkannt hätte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Allerdings hab ich in dem Moment auch nicht so weit gedacht und hab halt dann einfach die Bestellung fortgesetzt.
 
zumindest in der Schweiz werden sie nur in der Farbe weiss geliefert
 
Mich würde ja mal interessieren, ob das irgendwo stand in welcher Farbe die in den Warenkorb gelegt werden.
 
grad getestet...S10 in Warenkorb mit 20 % Gutschein, weisse Buds wurden angezeigt...diese entfernt...neue Buds aufgerufen... in weiss gewählt und in Warenkorb gelegt...Gutschein wurde angewandt und Buds waren wieder Gratiszugabe ^^
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
773
maik005
maik005
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
387
603721
6
0
Antworten
2
Aufrufe
399
0karsten
0
Zurück
Oben Unten