Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

ike13 schrieb:
Dachte ich mir auch gerade. Aber eben typisch deutsch, was ich selbst nicht bekomme gönne ich auch niemand anderem.

Genau! Und was ich habe, will ich nicht, dass es andere auch bekommen.
 
Mit gönnen hat das zumindest bei mir wenig zu tun, ich gönne das jedem, für mich geht da nicht die Welt unter wenn ich die Kohle nicht bekomme. Wäre nur schön wenn sowas einheitlich funktionieren würde und kein Roulette gespielt wird, Shoop stellt sich da scheinbar nicht wirklich clever an.
Seltsam ist, dass bei dieser Aktion bei so extrem vielen die Bestellung nicht erfasst wurde. Bisher hatte ich mit dem tracken bei Shoop keinerlei Probleme, diesmal habe ich 2 Bestellungen aufgegeben und beide wurden nicht getrackt. Für die zweite habe ich extra die App geladen um es dort drüber zu machen, ebenfalls Fehlanzeige.
War damit auf jeden Fall ein zusätzlicher Anreiz für viele jetzt schon zu bestellen, das kommt Shoop und Samsung zugute. Ein Schelm wer da böses denkt.
 
Besten Dank nochmal
 

Anhänge

  • Screenshot_20190226-134054.jpg
    Screenshot_20190226-134054.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 185
ike13 schrieb:
Besten Dank nochmal
Erstens ist das eh zu spät für die, die schon bestellt haben, zweitens hätten sie sich diesen Hinweis sparen können, da eh in den allgemeinen Cashback Bedingungen steht das es kein Cashback gibt bei der Nutzung nicht gelisteter Gutscheine und drittens wird das vermutlich eh nichts daran ändern, dass die, bei denen es getrackt wurde, trotzdem das Cashback ausgezahlt bekommen.
 
Das wird aber allen die jetzt erst noch bestellen werden, wie ich vielleicht, definitiv Probleme bereiten
 
@ike13
Wobei es ja schon seit Jahren(?) so ist das mit Shoop und auch dem vorherigen Namen diese Gutscheine nicht kombinierbar waren.
Manches ging durch, anderes wurde abgelehnt.
In den Bedingungen steht aber schon lange das fremde (nicht Shoop Gutscheine) nicht zulässig sind.
 
Das mag sein, da selbst die Mitarbeiter bei Snoop aber bisher (siehe Kommentare dort) meinten das es klappen kann, scheint man nun Dank vieler Anfragen dort regelrecht auf die CBs sensibilisiert worden zu sein. Ich denke daher schon dass die Wahrscheinlichkeit dass es durchgeht nun geringer ist.

Aber das ist hier wahrscheinlich OT, lassen wir das Thema damit gut sein :1f605::1f44d:
 
Hallo zusammen,

eine Frage: Ich habe jetzt festgestellt, dass bei meiner Vorbestellung die Buds so nicht dabei sind. Bei Amazon wird erklärt, dass man bei denen über die Samsung Members App die man die Buds, wenn man das Galaxy S10 dort registriert, man diese dort dann Bestellen kann. meint ihr, dass dies möglich sein, oder muss die Bestellung storniert werden?
 
@ike13

Das denke ich nicht, da es bei Samsung bisher keinen interessiert hat, ob dort Gutscheine verwendet wurden oder nicht, die haben das Cashback trotzdem ausgezahlt wenn die Bestellung erfasst wurde und damit die Anfrage auf Cashback bei ihnen gelandet ist. Einzig Shoop hat bisher und auch früher schon Nachbuchungsanfragen wenn nicht getrackt wurde direkt abgelehnt, wenn ein Gutschein verwendet wurde.
Ich gehe fest davon aus, das sich daran auch nichts ändern wird das Cashback ausgezahlt wird wenn direkt erfasst, da an dieser Stelle einfach Shoop das Problem ist bei Nachbuchungsanfragen, wenn der Verkäufer das Cashback frei gibt, stellen die sich doch nicht quer, da ist ja auch ihre Kohle mit dabei.

Ich werde das nächste Mal über Aklamio gehen, die haben meistens die höheren Cashbackraten wenn es bei Shoop mal keine Aktion gibt und das Tracking ist dort zuverlässiger. Da verzichte ich nach dieser Erfahrung jetzt lieber auf 2-3% aber bekomme mit hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt etwas.
 
@coolboymant So wurde mir das auch von der Telekom erzählt. Man soll sich mit der IMEI in der App registrieren und kann dann wohl dort die Buds bestellen.
 
@getnuts
ja, scheinbar liefert nur Samsung selbst automatisch die Kopfhörer mit/nach.
 
Das mit den Buds steht auch auf der Webseite vom MM so. Also im Zeitraum bis 07.03. ein Galaxy S10e/S10 oder S10+ kaufen und über die App dann registrieren.
 
Also wird Samsung auch nur die Ear Buds ausliefern wenn sich derjenige über die Members App auch registriert.
 
Danke für die Antworten !

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass sich mein Text nicht ganz eindeutig liesst. Ich habe bei Samsung direkt bestellt. Da habe ich jetzt festgestellt, dass die Buds in der Rechnung nicht mit dabei sind. Bei allen Anderen Shops (Amazon, MM, etc.) wird das ja so wie in euren links beschrieben gehandhabt.

Mein Gedanke ist, erst mal abwarten, ob die Buds trotz fehlen in der Rechnung dabei sind (Wahrscheinlich nicht). Und dann trotzdem das ganze mit der Registrierung trotzdem probieren.

Die müssten ja das sehen, dass ich die Buds nicht bekommen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@coolboymant hast du mit dem 15% Gutschein bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@coolboymant das ist zu riskant, am Ende stehst du ohne Buds da.
 
2, 1, Risiko ;-)

Ich lasse es drauf ankommen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
773
maik005
maik005
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
387
603721
6
0
Antworten
2
Aufrufe
399
0karsten
0
Zurück
Oben Unten