Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Die 689,40€ kommen daher, da Samsung es aus mir nicht erklärlichen Gründen so macht, dass sie die 20% von der Gesammtsumme abziehen, also (899€ S10 + 149,99€ Buds) -20% - 149,99€ für Buds.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, s30507090, ballex und eine weitere Person
@ballex am besten wärst du gefahren wenn du das s8 direkt bei Samsung in Zahlung gegeben hättest. Die 689,40 kommen zustanden da von den Buds die als Zuagabe sind auch 20% abgezogen werden weil die als Wert im Warenkorb stehen. Da hat Samsung irgendwie was falsch gemacht aber Glück für uns ^^
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Samsung hat da nichts falsch gemacht. Die Buds werden zwar als "kostenlose" Dreingabe angepriesen, aber rein rechnerisch zieht Samsung den Wert der Buds von der Gesamtsumme des Warenkorb-Wertes ab. Da wäre Samsung schön blöd keine 20% auf die Buds zu gewähren, denn dann müssten sie ja die 100% von den (um 20%) geringeren Warenkorb-Wertes abziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Danke für's Vorrechnen Tizen...das ist ja wirklich eine kuriose Rechnung...darauf bin ich nicht gekommen. :1f62e: Naja, Glück muss man haben, kann mir nicht vorstellen, dass das von Samsung so gewollt ist.

@StylesLe Bin ich mir nicht so sicher, "Teqcycle" als ausführende Firma stellt sich wohl schnell quer, wenn die Geräte auch nur den Hauch einer Beeinträchtigung haben, zumindest liest man viel davon, wenn man sich die Diskussionen hier im Forum zu ähnlichen Tauschaktionen durchliest. Da wäre mir ein eventuelles Hin- und Her wegen dem Kratzer doch zu blöd. Aber vielleicht hat sich das Verhalten beim Eintausch mittlerweile auch gebessert...

Ich freu mich jetzt jedenfalls über den guten Deal. ;)
 
@ballex
Bei der Eintauschaktion wär ich persönlich auch skeptisch. Vor allem weil sich die Leute drauf einstellen, ich bekomm das und das fürs alte Handy und wundern sich dann, was von Samsung kommt, weil die "angeblich" Mängel gefunden haben wollen. Wäre mir zu blöd.
Trotzdem Glückwunsch zum Erwerb des S10 :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: ballex
naja kommt immer auf die eigenen Umstände an. Ich habe das S9+ erst vor 1,5 Monaten neu für 500 gekauft. Somit ohne Kratzer und ohne jegliche Beschädigung. Angegeben sind 470 Euro für das Gerät sollte ich die bekommen wäre das nen Super Deal. Selbst wenn Sie sagen wir ziehen 70 Euro ab weil irgendwas sein soll wäre das immer noch nen guter verkauf ohne Stress. Wenn ich bei Kleinanzeigen schaue gibts da schon neue versiegelte s9+ für 450 im Angebot. Die Preise für die Teile fallen jetzt weil viele dort verkaufen und hier habe ich eine garantierte Abnahme. Wenn Sie dann doch sagen Sie geben nur 20 Euro kann man immer noch sagen schickt es zurück. Sehe das ganz entspannt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Habe gestern über shoop bestellt mit cb 20%, bei shoop noch nicht registriert. Warten?
 
lapas schrieb:
ups... da der Cashback lt. Shoop erst in 90-120 Tagen verfügbar ist kommt der Gutschein wohl erst 5-7 Tage danach... wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere...
Genau das habe ich ja geschrieben. Erst wenn das Cashback wirklich verfügbar ist.
 
Für das Einsenden will Samsung nur das Gerät oder auch Rechnung und Zubehör wie Kopfhörer und ladekabel?
 
Sehe auch gerade, habe statt 20% sogar 23,67% Rabatt bekommen :)
 
Bei mir schauts auch gut aus, 2x S10 :)

Zwischensumme 2.096,00 €
Ersparnisse bei der Bestellung: 717,20 €
Gesamtbetrag 1.378,80 €
 
@MeisterPanse Hast du 2 Gutscheine eingelöst?
 
Eigentlich nicht!
 

Anhänge

  • 26-02-2019 10-13-48.jpg
    26-02-2019 10-13-48.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 167
@stefan-do das ist der normal Betrag. Genauso viel zahlt man auch für ein S10 wenn man es teilt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
BadOPC schrieb:
Habe bei Shoop angefragt wie sie es sich erklären, dass Bestellungen mit dem CB-Gutschein mal cashbackberechtigt sind und mal nicht.

Hier die Antwort:

Hallo,

damit, dass es passieren kann, dass Transaktionen fälschlich erfasst und dann im Rahmen der Prüfung abgelehnt werden. Selbst wenn nicht entsteht durch solche Fehler keine Allgemeingültigkeit. Zudem haben wir keine redaktionelle Funktion in irgendeinem Forum, und salopp gesagt, keine Kontrolle, was dort jemand schreibt. Das kann auch schlicht falsch sein.

Viele Grüße,
 
@BadOPC Durch die Nachfragerei wird bestimmt bald noch mehr gesperrt
 
  • Danke
Reaktionen: Kiezpirat, maik005 und Orangehase07
Dachte ich mir auch gerade. Aber eben typisch deutsch, was ich selbst nicht bekomme gönne ich auch niemand anderem.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@ike13 Ja leider ist es so. Man hätte es einfach hinnehmen können und gut ist, so macht man es vielen kaputt
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und ike13

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
773
maik005
maik005
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
387
603721
6
0
Antworten
2
Aufrufe
399
0karsten
0
Zurück
Oben Unten