Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Meins hat 256 GB :1f605:
 
@bliebe
Aber auch nur für die Duos mit 64 GB gibt es 470€. Für die mit Single Sim gibt es nur 420€.
 
Ja stimmt, hatte ich jetzt vergessen. Ich habe die Duos-Variante ... :D
 
@Misko2002
Wenn es den Skin für das S10+ geben sollte, kannst du meinen haben. ;-)
Ich brauche den nicht.
 
Zum Thema Shoop und nicht registrierter Bestellung, es scheint wohl schon abgelehnte Nachbuchungsanfragen zu geben aufgrund der Verwendung des Corporate Benefits Gutscheins. Von daher mache ich mir da keine Hoffnungen mehr, werde aber trotzdem eine stellen.
 
@Lenkbron bei mir wurde es deshalb auch abgelehnt. Es war ein Versuch wert.
[doublepost=1551116010,1551115934][/doublepost]@Don_Gore kann ich mir nicht vorstellen das eine Farbe nicht Teilnahme berechtigt ist.
 
Kann ich eigentlich auch nicht. Aber in dem PDF steht es nun mal schwarz auf weiß so und auch die Samsung Hotline hatte keine eindeutige Antwort.
 
warum geht das Paypal bezahlen nicht?"ayden ungültige Anfrage" kommt beim bezahlen
 
Das kann dir doch hier niemand beantworten.

Frag doch mal beim Shop Support oder bei PayPal nach. :winki:
 
Lenkbron schrieb:
Zum Thema Shoop und nicht registrierter Bestellung, es scheint wohl schon abgelehnte Nachbuchungsanfragen zu geben aufgrund der Verwendung des Corporate Benefits Gutscheins. Von daher mache ich mir da keine Hoffnungen mehr, werde aber trotzdem eine stellen.

Meine Bestellung wurde auch nicht registriert, habe heute deshalb eine Nachbuchungsanfrage bei Shoop gestellt, hier die Antwort:

Hallo, Deine Bestellung ist leider nicht cashbackberechtigt. Bei der Bestellung wurde ein Gutschein, Bonus oder Rabatt verwendet, der nicht auf Shoop.de gelistet war. Wir weisen vor Besuch jeder Händlerseite und auch in der Hilfe darauf hin, dass nur freigegebene Gutscheine, Rabatte und / oder Boni mit Cashback kombiniert werden können. Auf den von Dir verwendeten Gutschein / Rabatt / Bonus trifft das nicht zu, daher schließen wir die Anfrage nach der Mail. Viele Grüße, Dein Shoop.de-Team
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Gut, dann muß ich mir ja keine Sorgen machen das ich die 8% Shoop-Cashback verpasst habe, wenn der eh nicht mit den 20% Corporate Benefits Gutschein kombinierbar war.
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Da wäre ich vorsichtig. Die Nachbuchungsanfragen lehnt Shoop scheinbar direkt selbst ab und nicht Samsung. Die Käufe die getrackt wurden sind wahrscheinlich bei Shoop im ersten Moment durch und müssen noch von Samsung bestätigt werden.

Als kleines Beispiel:
Bei mir wurde Cashback bei Samsung schon ausgezahlt trotz Verwendung eines nicht bei Shoop gelisteten 15% Gutscheins den ich direkt von Samsung hatte, während eine Nachbuchungsanfrage mit Verwendung eines identischen Gutscheins von Samsung abgelehnt wurde (beziehungsweise wahrscheinlich auch direkt von Shoop).

Deswegen bin ich gespannt ob die direkt getrackten Bestellungen ausgezahlt werden. Ich denke fast ja, bei Samsung wird da keiner drauf schauen und wenn eine Nachbuchungsanfrage kommt, lehnt die Shoop direkt selbst ab weil es gegen die Bedingungen verstößt.
Bei einer Nachbuchungsanfrage muss man ja angeben ob man einen Gutschein verwendet hat, wenn man das macht und der war nicht gelistet wird es abgelehnt.

Wenn die Bestellung direkt erfasst wird, wird bei Shoop wahrscheinlich keiner sehen ob da ein Gutschein bei der Bestellung verwendet wurde, sondern nur den Betrag, das liegt dann als nächstes beim Verkäufer und der entscheidet dann einfach ob das ausgezahlt wird, die bekommt Shoop die Kohle, nimmt sich seinen Anteil und gibt weiter was dem Käufer zusteht.
So stelle ich es mir in etwa vor, bzw kommt es mir so vor. Kann sein das ich mich täusche, aber anders kann ich mir die unterschiedliche Bewertung bei Verwendung identischer Gutscheine nicht erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Orangehase07
@Dr.No also bei mir hat das funktioniert. Habe ebenfalls inkl. Buds mit CB 20% bestellt und keine Stunde später wurde der Shoop-Betrag registriert (8% auf den Netto Warenwert). Zusätzlich sollte ich den 20€ Shoop-Gutschein in den nächsten Tagen erhalten (das Kontingent war allerdings schon am 22.02.19 erschöpft - siehe Update Beschreibung in Shoop).
 
Den 20€ Gutschein gibt es erst wenn das Cashback ausgezahlt wurde und das kann paar Monate dauern.
Aber gut fuf dich das es getrackt wurde, bin gespannt ob es ausgezahlt wird, denke aber schon.
 
"Sieht" man die 20€ eigtl. irgendwo bei Shoop? Ich weiß das es die geben soll(te), Bestellung wurde auch getrackt, aber von dem Zwanni kein Wort!?
 
@Lenkbron denke schon da er auch schon in der jährlichen Cashback-Übersicht aufegführt wird. Der Gutschein soll aber recht schnell kommen, siehe Beschreibung --> "Der Gutschein wird 5 - 7 Tage nachdem das Cashback verfügbar ist durch Shoop.de an Dich versendet. Pro Person und Shoop.de-Account wird max. 1 Gutschein verschickt, auch wenn Du mehrfach bestellst."
 
Habe bei Shoop angefragt wie sie es sich erklären, dass Bestellungen mit dem CB-Gutschein mal cashbackberechtigt sind und mal nicht.
 
ups... da der Cashback lt. Shoop erst in 90-120 Tagen verfügbar ist kommt der Gutschein wohl erst 5-7 Tage danach... wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere...
 
Soooo...

Ich muss ja sagen, dass dass mich die 899€ für das S10 schon erst mal abgeschreckt haben. Dann habe ich von der Vorbestellaktion mit den Buds gehört und hier im Forum ein bisschen rumgelesen...und bin auf die Geschichte mit den CB 20%-Gutscheinen aufmerksam geworden. Naja...und dann nahm die Geschichte ihren Lauf:

- 20% CB-Gutschein für 8€ bei Ebay Kleinanzeigen erstanden
- Aus 899€ wurden dann 689,40€ (wie geht das, müssten doch eigentlich 719,12€ sein!?)
- Wenn ich für die Buds nun mindestens 100€ bekomme bin ich bei 589,40€
- Dann noch mein S8 verkaufen (Fragt sich was man da noch bekommt? - 64GB, guter Zustand, bis auf einen kleinen 0,5mm Kratzer* auf dem Display) 150€?
= ca. 439,40€

Dann ist das doch insgesamt ein guter Deal, wenn man bedenkt, dass ein S9 aktuell bei z.B. Amazon noch 486€ kostet.

Dann heißt es jetzt wohl warten. Die Sache mit dem CB-Gutschein kann ich jedenfalls nur empfehlen...bisher funktioniert das reibungslos.

(*Aus diesem Grund wollte ich nicht die Eintausch-Aktion in Anspruch nehmen, nachdem man über das ausführende Unternehmen doch Übles liest, das hätte ich vrmtl. nur gemacht, wenn der Kratzer nicht vorhanden gewesen wäre).
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und M4Tr1x

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
773
maik005
maik005
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
387
603721
6
0
Antworten
2
Aufrufe
399
0karsten
0
Zurück
Oben Unten