Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

bliebe schrieb:
Eine Frage zu TradeIn: sehe ich das richtig dass ich das Altgerät dann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des neuen zurück schicken muss?

Bekomme jetzt einen Gutschein. Wenn ich über DE bestelle (wohne in Wien), muss ich eine deutsche Lieferadresse angeben, von der es mir ein Freund dann weiter leitet. Das dauert dann halt auch etwas ...

Übrigens bietet Samsung AT fürs S9+ 320, DE 520 Euro
Tradein in AT kann man dieses Mal echt vergessen, da kriegt man bei Privatverkauf mehr. Bieten 260 Euro für ein S9. Im Vorjahr hat man 450 Euro für das Vorgängermodell erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Naja ein s9 bekommt man ja für 400€ oder so schon neu...
 
Da ich “nur” das normale S10 bestellt habe werde ich wohl keinen fortnite skin erhalten, oder!? Mein Sohn würde sich sehr freuen!!!
 
Das stimmt! Aber Samsung AT bietet zB für ein S9+ max 320, DE 520.
[doublepost=1550955070,1550954998][/doublepost]Und in Ö gibt's keine Gutscheine!
 
@Misko2002 in anderen Ländern gibt es den wohl für alle. Vielleicht wird es bei uns ja auch so gehandhabt.
 
gibt es irgendwo offizielle Links aus DACH bezüglich dem Fortnite Skin? Oder sind das nur Mutmassungen von Gamer-Seiten?
 
Ist da jetzt eigentlich was dran mit der Aktion "Vorregistieren und bis zu 7 Tage früher Lieferung" ? Hat das schonmal jemand in Erfahrung bringen können?
 
@Fletch
Was soll da dran sein...
Du er hältst es bis zu 7 Tage früher...
Oder auch erst am offiziellen Releasedatum... oder danach...
Je nach Verfügbarkeit und wie der Zufallsgenerator bei Samsung entscheidet.

Eine Logik zwischen Bestellzeitpznkt und Lieferubg war bei Samsung schon in den letzten Jahren nicht erkennbar.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Was gehe ich für Risiken ein wenn ich die Trade-In Aktion nutze?
Könnte das S10 für 219€ inkl. Buds bekommen wenn ich mein S9+ einschicke.

Werden die 470€ wirklich abgezogen oder kommt irgendwann die böse Überraschung?
 
Daran habe ich auch schon gedacht.....beim S9 (+) wurden ja 100€ vorab abgezogen und nach Einsendung des alten Handys je nach Zustand eine weitere Summe "X" angeboten....jetzt werden ja zumindest beim S9+ Duos sofort 470 € abgezogen.....und ne kleine Minikerbe im Display ist bei mir vorhanden...wobei in der AGB nur von "Display-Riss oder Bruch" die Rede ist.... :confused2:

Gruß chatty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@chatty wäre mir das Risiko zu groß. Hatte letztes Jahr keine guten Erfahrungen mit denen. Ich hebe mein S9 Plus als Ersatzgerät auf bis das s11 rauskommt.
 
Ja abgezogen wird die Summe für das alte Handy sofort .
Wirklich verrechnet aber erst wenn sie es haben und da wird es einige Überraschungen geben.
Das hatten wir schon mal.
Bei eBay werden Summen teils deutlich höher angeboten. Warum nicht da rein stellen als zu hoffen das die Summe wirklich gezahlt wird über Samsung .
 
Ich habe jetzt mein S9+ mit 470 bei der Trade-In-Aktion eingesetzt. Mache mir da keine Sorgen dass es da Probleme gibt, Gerät ist wie neu und alles original. Werde das vor Versand entsprechend dokumentieren ....

Die 470 sind ein gutes Angebot, denke nicht dass ich das im Verkauf bekommen hätte!
 
S9 Plus gebraucht für 470,-
Würde ich sofort machen. Auf dem Privatmarkt bekommst nicht so viel..
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Also ich hab gerade das S10 mit 20% Rabatt (von ebay für 10€) und dem Voucher-Code aus der Vorregestrierung problemlos kombiniert. Mal schaun, ob Shoop jetzt auch noch funktioniert.
 
Ähm... wo kann man sich denn so Rabatte holen oder mal informieren wie man da herankommt? :)
 
@johnniesmith
Das sind 20% Corporate Benefits Gutscheine.
Viele Firmen machen bei Corporate Benefits mit und bekommen dadurch diese Gutscheine für die Mitarbeiter, also sogenannte Mitarbeiterangebote.
Und genau diese Gutscheine werden von vielen Mitarbeitern bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
bliebe schrieb:
Ich habe jetzt mein S9+ mit 470 bei der Trade-In-Aktion eingesetzt. Mache mir da keine Sorgen dass es da Probleme gibt, Gerät ist wie neu und alles original. Werde das vor Versand entsprechend dokumentieren ....

Die 470 sind ein gutes Angebot, denke nicht dass ich das im Verkauf bekommen hätte!

Da es die Auswahl zwischen 470 und 520€ gibt, habe ich mein S9+ für 520€ getraded. Woher der Unterschied kommt? Evtl. liegt es an der Speicherausstattung? Falls der Trade funktioniert bin ich mit 520 Euro mehr als zufrieden, Gerät ist immerhin schon 1 Jahr alt.
 
Ja weil es ja 256GB und 64GB Speicher gibt. Außerdem kommt es drauf an ob es Dual Sim hat.
 
Da musst du aufpassen. Die 520 sind für die Version mit mehr Speicher (glaube 256), hatte das zuerst auch übersehen. Für die 64GB Version gibt es die 470 ...
 

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
773
maik005
maik005
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
387
603721
6
0
Antworten
2
Aufrufe
399
0karsten
0
Zurück
Oben Unten