Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

na das habe ich vermasselt
 
Die 8% Cashback über Shoop sollte eigentlich nicht funktionieren, da Shoop nur Gutscheine akzeptiert, die auf deren Seite gelistet sind. Oder hat das bei Euch funktioniert, also Kauf erfasst usw.?
 
Man hat es doch erst einmal nur vorbestellt und bezahlt...Also so sehe ich das...
 
Der Scope schrieb:
Die 8% Cashback über Shoop sollte eigentlich nicht funktionieren, da Shoop nur Gutscheine akzeptiert, die auf deren Seite gelistet sind. Oder hat das bei Euch funktioniert, also Kauf erfasst usw.?

Hat bei mir funktioniert und wurde erfasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Eine Frage zu TradeIn: sehe ich das richtig dass ich das Altgerät dann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des neuen zurück schicken muss?

Bekomme jetzt einen Gutschein. Wenn ich über DE bestelle (wohne in Wien), muss ich eine deutsche Lieferadresse angeben, von der es mir ein Freund dann weiter leitet. Das dauert dann halt auch etwas ...

Übrigens bietet Samsung AT fürs S9+ 320, DE 520 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Bestellvorgang irgendwie nicht abschließen.

Wenn ich auf den Weiter-Button klicke, kommt nur ein weißer sich drehender Habkreis in diesem blauen Button.

Versucht mit IE und Firefox. Und heute Mittag und heute Abend.

Jemand eine Idee? :)
 
Hi. Als Gast bestellen oder deine persönlichen Daten in deinem Konto erst entfernen. Bei mir ging es nur als Gast, aber mit der registrierten Mail adresse
 
Rechnungsadresse Anlegen oder 0 bei der Telefonnummer löschen hat schon geklappt.
 
@drmaniac
Hast du einen Adblocker aktiv? Wenn ja, bitte mal ausschalten.
Bist du über dein Samsung Konto eingeloggt und versucht darüber zu bestellen?
Wenn ja, persönliche Daten mal löschen und alles manuell eingeben bzw. auch mal alternativ ne andere Telefonnummer probieren.
 
rockster76 schrieb:
Rechnungsadresse Anlegen oder 0 bei der Telefonnummer löschen hat schon geklappt.
Bei mir wars auch die 0 vorne dran
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Danke. das mit der 0 hat funktioniert.

+ S10+ 1TB
+ Buds
- Trade-In
- 20% Gutschein

macht:

Kaufpreis: 1.748,--

Ersparnis : 1.018,-- xD

Zu bezahlen: 729,40

Genial. vom Kaufpreis von 729,40 als Rest kommt ja noch 8% von Shoop zum Abzug

[dann bin ich bei -58 euro bei 671,05 Euro. Da ich die Buds für 100 verkaufe sind es dann nur noch 571 euro. und wenn ich jetzt noch gegenrechne, dass das Finanzamt mir ~300 Euro "dazugibt" (kann das Handy beruflich absetzen) komme ich so auf Netto ca. 270 Euro für das Upgrade S9 zu S10. Passt :) ]
 

Anhänge

  • Bestellung1.jpg
    Bestellung1.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 208
  • bestellung2.jpg
    bestellung2.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
habe auch das weisse bestellt ,hoffe das war kein fehlgriff, was meisnt du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wann würde eben euch der Cashback angezeigt? Shoop zeigt mir noch nichts.
 
Bei Samsung kommt die Bestätigung normal recht zügig, meist innerhalb einer Stunde. Wenn du es in dieser Zeit nicht bekommen hast, kannst du davon ausgehen das es nicht getrackt wurde und du eine Nachbuchungsanfrage stellen musst. Das geht aber erst ab 72h nach der Bestellung.
 
Etwa 20 Minuten nach der Bestellung. VORgemerkt. Ob Samsung das mit CB Gutschein freigibt werden wir sehen. Auch wenn bei Shoop nichts dazu stand könnte ich mir vorstellen, das bei den CB Gutscheinen andere Aktionen ausgeschlossen sind. Die wirklichen Bedingungen zu den Gutscheinen kennt wohl kaum einer von uns. ;)

Achso... Shoop funktioniert nicht wenn AdBlocker aktiv sind!
 
Das ist wahrscheinlich auch Glückssache was da an Bestellungen bei Samsung mit Gutscheinen und Cashback durchgwunken wird und was nicht. Es werden Bestellungen mit 15% Gutscheinen die direkt von Samsung sind akzeptiert und auch abgelehnt, ein wirkliches System ist da nicht zu erkennen.
Hier haben ja Leute geschrieben das es bei ihnen mit CB Gutscheinen immer geklappt hat, ich bin gespannt ob das dann bei einer Nachbuchungsanfrage auch klappt.
 
Ich habe Shoop über den Handybrowser benutzt bis jetzt noch nichts drin. Na toll das ist ärgerlich wegen dem CB Gutschein kann man auch nicht einfach neu bestellen.
 
Shoop geht am Smartphone nur über den In App Browser so viel ich weiß.
 
Also zum Nachbuchen sehe ich mehrere Uhrzeiten in denen ich im Smartphone-Browser draufgeklickt habe. Das hätte Shoop echt besser machen können oder zumindest auf die App verweisen können.

Edit habe gerade noch mal über die App bestellt, mal schauen ob das jetzt klappt bis jetzt steht nichts drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
drmaniac schrieb:
Danke. das mit der 0 hat funktioniert.

+ S10+ 1TB
+ Buds
- Trade-In
- 20% Gutschein

macht:

Kaufpreis: 1.748,--

Ersparnis : 1.018,-- xD

Zu bezahlen: 729,40

Genial. vom Kaufpreis von 729,40 als Rest kommt ja noch 8% von Shoop zum Abzug

[dann bin ich bei -58 euro bei 671,05 Euro. Da ich die Buds für 100 verkaufe sind es dann nur noch 571 euro. und wenn ich jetzt noch gegenrechne, dass das Finanzamt mir ~300 Euro "dazugibt" (kann das Handy beruflich absetzen) komme ich so auf Netto ca. 270 Euro für das Upgrade S9 zu S10. Passt :) ]

Werden die Buds angezeigt, wenn Du Deine Bestellung noch einmal aufrufst!? Bei mir nicht - obwohl es beim Bestellverlauf auch so aussah, wie bei Dir (Gratiszugabe.....). Hatte einen 15% Code...
 

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
773
maik005
maik005
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
387
603721
6
0
Antworten
2
Aufrufe
399
0karsten
0
Zurück
Oben Unten