Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S10/S10+ oder S10e? [Keine Diskussion]

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Seid ihr zufrieden mit dem Wechsel?

• Ja

Stimmen: 219 82,0%
  • Nein

Stimmen: 48 18,0%

• Umfrageteilnehmer
    267
......... - Mi9 - OnePlus7Pro - Mi9T - Meizu16s - P30Pro - S10Plus - .......

Einfach weils ein nicht Enden wollendes Hobby ist:lol:

• Danke
Reaktionen: stefan191 und s30507090
Komme vom OnePlus 6T

Ich komme nach einer sehr langen SONY-Historie (in der ich ausnahmslos mit jedem Gerät wirklich und ohne Übertreibung über die Maßen zufrieden war) vom XPERIA XZ3 zum Galaxy S10+.
Die Messlatte liegt also hoch. 😂🤣😂

Komme vom S4 Active.Wichtig für mich als Radfahrer das es Wasserdicht (Regendicht)
ist.Ohne Plastiktüte in die Trikottasche und schnell Griffbereit mit einer Hand.
Gekauft habe ich es nur weil das S4 langsam kaputt ging,das Display hatte nach einigen
Minuten nur noch Streifen.Das S4 machte schon gute Bilder,aber leider nicht bei wenig Licht.
Jetzt ist alles was Bilder angeht Super.

Vom S7 zum S10e. Noch ist es aber unterwegs.

Vom S8 ( von dem ich auch schon begeistert war ) zum S10 .... ein echter Quantensprung, bin begeistert.

Samsung I7500 schrieb:
Von meinem S7. Das gibt langsam den Geist auf. Jetzt wirds ein S10! :)

Genau das war es bei mir auch ;)

Hab es bis jetzt nicht bereut.

Wechsel vom Pixel 3 XL zum 10+

Komme vom S7 Edge mit SupermanRom und hatte kurz das S8, welches nicht gefiel.
Jetzt das S10Plus besorgt und bin happy, aber vermisser meinen Homeknopf

• Danke
Reaktionen: Androides
Habe mein 3. ZTE Axon 7 auf Grund mangelndem Support ersetzt durch das S10e und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Ist ohnehin nur das Zweithandy, weil ich noch ein Note 9 mit 512 GB habe. 😊

Moin Moin...
Lange lange Zeit schon Samsung-verrückt. Treuer Nutzer seit dem S2... Wechsel jetzt vom S9+ zum S10+... Toll Toll Toll

Ich komme vom iPhone X zum S10E. War es langsam leid nur mit dem Jailbreak alles machen zu können. Und selbst dann nicht mal die Möglichkeit Ordner in der Fotoapp zu erstellen und dort Bilder zu verschieben. Bei Samsung nerven mich jetzt auch einige Dinge, aber die sind dagegen nicht so erheblich.

Pro und Kontra aus meiner Subjektiven Sicht:

iPhone pro:
  • Sicheres System
  • Kein verkauf meiner Daten
  • Im Sperrbildschirm werden Nachrichten Inhalte erst dann angezeigt wenn ich es entsperrt habe. Es steht trotzdem da von wem die Nachricht ist.
  • Bessere Kamera
  • Software läuft einfacher und flüssiger
  • Viele Modifikationen mit dem Jailbreak (wenn er den verfügbar ist)
  • Akkuleistung gigantisch
  • Apps im Hintergrund deaktivieren sich direkt von selbst
  • Weniger Werbung in den Apps
Samsung pro:
  • Mehr Möglichkeiten der Sperrung (Fingerabdruck, Muster, Gesichtserkennung usw.
  • Schnelladefunktion und das passende Kabel in der Verpackung
  • Modifikationen sind ne menge da und auch immer machbar ( Launcher, Icons, Widgets usw.)
  • Kein root mehr nötig, da das System super aufgebaut wurde von Samsung
  • Weitwinkelkamera
  • Seiten Paneele ist für mich eine der geilsten Funktionen ever
  • Synchronisation (Kein iTunes nötig)
  • Dateiemanager (einen echten der alles kann)
  • USB Plugin Möglichkeit
  • Sichererordner
Mir fallen bestimmt noch ne menge Sachen ein, aber auf die schnelle war das schon das wichtigste für mich ;)

• Danke
Reaktionen: Voodoofly
Hallo,
ich wechsel vom Note 8 auf das S10 Plus!

Gruß
Markus

Ich habe momentan ein S9+ Duos und wollte zum S10+ wechseln.
An meinem S9+ stört mich vor allem die mangelhafte Akkulaufzeit.
Mehr als 3h DOT sind nicht drin.
Hoffe, das dies beim S10+ besser wird.

Ich komme vom S7 Edge zum S10, davor S1 und S3, aber nur aller 4 Jahre ist akkumäßig ziemlich grenzwertig.

Ich überlege immer noch vom iPhone X auf das S10e zu wechseln. Handlich, vernünftiger fingerprint, 4K/60fps Video, dex desktop, nightmodefotos

• Danke
Reaktionen: Ruzlo
Ich bin schon vor ein paar Monaten vom U11 zum S10 gewechselt. Für mich nach Ewigkeiten HTC ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Meine Freundin ist kurz vorher vom S5 gewechselt.

Im Moment wechsel ich vom iPhone X auf das Galaxy S10, mal sehen wie lange ich es dieses Mal schaffe, als langjähriger iOS Nutzer, der jedoch auch gerne über den Tellerrand schaut.

Vom Samsung A5 (2015) zum S10, weil das alte immer langsamer wurde.

Bin vom iPhone X gewechselt. da es kaputt war und ich keine 1000EUR für ein aktuelles iPhone bezahle...

D4gli schrieb:
Ich überlege immer noch vom iPhone X auf das S10e zu wechseln. Handlich, vernünftiger fingerprint, 4K/60fps Video, dex desktop, nightmodefotos
iPhone kann auch 4k mit 60FPS.