E
extraneus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hi,
ich habe bei meinem s10+ leider das Problem, das der USB Port die Kabel irgendwie nicht richtig hält. Die Kabel sind sehr locker und können, wenn man das Telefon in der Luft leicht wackelt sogar von allein rausfallen. Das war bei meinem Handy schon von Anfang ans so, ist jetzt aber leider so schlimm geworden, dass er oft gar nicht erkennt, dass ein Ladekabel angeschlossen ist oder das Telefon halt sehr langsam lädt. Das Schnellladen funktioniert dann nicht. Datenverbindungen mit dem PC werden dann auch nicht erkannt und oft zeigt das Handy sogar an, dass man das Kabel überprüfen sollte.
Der USB Port ist sauber und es ist kein Staub drin. Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt. Müsste also noch Garantie drauf sein. Unglücklicherweise habe ich mein Handy gerootet. So wie ich weiß, wird dann wohl die gesamte Garantieleistung ungültig oder?
ich habe bei meinem s10+ leider das Problem, das der USB Port die Kabel irgendwie nicht richtig hält. Die Kabel sind sehr locker und können, wenn man das Telefon in der Luft leicht wackelt sogar von allein rausfallen. Das war bei meinem Handy schon von Anfang ans so, ist jetzt aber leider so schlimm geworden, dass er oft gar nicht erkennt, dass ein Ladekabel angeschlossen ist oder das Telefon halt sehr langsam lädt. Das Schnellladen funktioniert dann nicht. Datenverbindungen mit dem PC werden dann auch nicht erkannt und oft zeigt das Handy sogar an, dass man das Kabel überprüfen sollte.
Der USB Port ist sauber und es ist kein Staub drin. Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt. Müsste also noch Garantie drauf sein. Unglücklicherweise habe ich mein Handy gerootet. So wie ich weiß, wird dann wohl die gesamte Garantieleistung ungültig oder?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: