Pagnol
Dauer-User
- 1.518
Dies ist der Ort für alle Fragen und Diskussionen rund um das Augst-Update 2021 der Samsung-Modelle
Galaxy S10 / S10+ / S10e / S10 5G
Dazu gehören:
- Neue Features
- Behobene Probleme früherer Versionen
- Neue Probleme in der aktuellen Version
- etc.
- Keine Diskussion zu Termin-Fragen zukünftiger Updates wie: "Wann kommt es?", "Wer hat es schon?", Ich hab's immer noch nicht!", etc.
Beachte:
Dieses Thema wird für jedes Update (Patch-Ebene) neu erstellt. Das ist normalerweise monatlich der Fall.
Damit soll vermieden werden, dass ein wildes Durcheinander von Beiträgen zu verschiedenen Patch-Ebenen entsteht.
Die aktuelle Patch-Ebene deines Gerätes findest du hier:
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Android-Sicherheitspatch-Ebene (ganz nach unten scrollen).
----------------------------------------------------
Für Fragen und Diskussionen allgemeiner Art betreffend Updates, benutze bitte folgendes Thema:
Grundsätzliches zu Updates für das Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10e / S10 5G
Wichtig: Für reine Termin-Fragen bezüglich zukünftiger Updates ("Wann kommt es?", "Wer hat es schon?", Ich hab's immer noch nicht!", etc.) bitte folgendes Thema konsultieren (keine Diskussion!):
Aktueller Stand der Updates für das Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10e / S10 5G
Galaxy S10 / S10+ / S10e / S10 5G
Dazu gehören:
- Neue Features
- Behobene Probleme früherer Versionen
- Neue Probleme in der aktuellen Version
- etc.
- Keine Diskussion zu Termin-Fragen zukünftiger Updates wie: "Wann kommt es?", "Wer hat es schon?", Ich hab's immer noch nicht!", etc.
Beachte:
Dieses Thema wird für jedes Update (Patch-Ebene) neu erstellt. Das ist normalerweise monatlich der Fall.
Damit soll vermieden werden, dass ein wildes Durcheinander von Beiträgen zu verschiedenen Patch-Ebenen entsteht.
Die aktuelle Patch-Ebene deines Gerätes findest du hier:
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Android-Sicherheitspatch-Ebene (ganz nach unten scrollen).
----------------------------------------------------
Für Fragen und Diskussionen allgemeiner Art betreffend Updates, benutze bitte folgendes Thema:
Grundsätzliches zu Updates für das Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10e / S10 5G
Wichtig: Für reine Termin-Fragen bezüglich zukünftiger Updates ("Wann kommt es?", "Wer hat es schon?", Ich hab's immer noch nicht!", etc.) bitte folgendes Thema konsultieren (keine Diskussion!):
Aktueller Stand der Updates für das Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10e / S10 5G
Zuletzt bearbeitet: