A
Astronaut2018
Gast
Ich habe dafür extra ein Symbol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil der August nur 31 Tage hat. Ab 1.9. kann Samsung ja bereits den September-Patch ausrollen. Der ist bestimmt schon fertig. Habe die monatlichen Patches oft in der ersten Monatsdekade bekommen. August-Patch damit jetzt überflüssig.Pagnol schrieb:Wie kommst du denn auf dieses dünne Brett?
Vor allem, wenn man bedenkt, dass etliche CSCs das Update inzwischen erhalten haben.
Frühestens im September - also frühestens übermorgen.Astronaut2018 schrieb:Wann wird denn der Thread für das September Patch eröffnet?
Ähm - was denn? Und warum? Also: Nein!Astronaut2018 schrieb:Da könnte man doch schon mal diskutieren.
Dieses Forum hat mehrere Moderatoren. Der erste, der merkt, dass es September ist, macht das.Astronaut2018 schrieb:erstellst du die monatlichen Threads? Oder wer macht das?
Denkwürdiger Tag. Ist das erste Mal seit ich die S-Reihe habe (ab S2), dass ein Netzanbieter vor Samsung ausrollt. Ist bestimmt etwas bei Samsung schiefgelaufen.Iceman1976 schrieb:Vodafone Deutschland hat es seit heute.
Nein?Schinkenhörnchen schrieb:Ist das erste Mal seit ich die S-Reihe habe (ab S2), dass ein Netzambieter vor Samsung ausrollt