derluda
Erfahrenes Mitglied
- 76
Mein vorbestelltes erstes S10+ Ceramic White .....war kurz gesagt eine Enttäuschung, nach meinem letzten Note 9 und neben den alten S8 eher mau.
Fingerabdrucksensor war schwierig, sehr unterschiedlich und eher immer 2 Versuche. Das Display war vom Weißwert sehr warm/milchig und die automatische Helligkeitsanpassung ....hat eher nach Tagesverfassung funktioniert.
Bisher war ich mit den S und Note Geräten sehr zufrieden.....vielleicht hats das S10+ das gespürt und ist deswegen die Stiege runter gepurzelt...mit Totalschaden
Gestern das neue (Samsung Care+) bekommen, das zeigt genau diese für mich negativen Erscheinungen nicht auf.
Der Weißwert ist cleaner, das Display wirkt etwas klarer und der Fingerprint funktioniert deutlich zuverläßiger.
Das erste habe ich 3 x neu aufgesetzt, da gab es keine Besserung.
Das ganze Gerät füllt sich in der Bedienung und Funktion flüssiger an. Wäre interessant ob auch andere eine ähnliche Erfahrung gemacht haben. Bisher habe ich das bei einem selben Gerät noch nie so massiv gemerkt.
Herstellungsdatum 16.02. Vietnam
Fingerabdrucksensor war schwierig, sehr unterschiedlich und eher immer 2 Versuche. Das Display war vom Weißwert sehr warm/milchig und die automatische Helligkeitsanpassung ....hat eher nach Tagesverfassung funktioniert.
Bisher war ich mit den S und Note Geräten sehr zufrieden.....vielleicht hats das S10+ das gespürt und ist deswegen die Stiege runter gepurzelt...mit Totalschaden
Gestern das neue (Samsung Care+) bekommen, das zeigt genau diese für mich negativen Erscheinungen nicht auf.
Der Weißwert ist cleaner, das Display wirkt etwas klarer und der Fingerprint funktioniert deutlich zuverläßiger.
Das erste habe ich 3 x neu aufgesetzt, da gab es keine Besserung.
Das ganze Gerät füllt sich in der Bedienung und Funktion flüssiger an. Wäre interessant ob auch andere eine ähnliche Erfahrung gemacht haben. Bisher habe ich das bei einem selben Gerät noch nie so massiv gemerkt.
Herstellungsdatum 16.02. Vietnam