M
mrymen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hallo.
Ich habe mich nun endlich für ein S10e (wegen der Größe) entschieden.
Auf meinem Xperia Z5C habe ich eine SD Karte, wo Fotos, teilweise Apps gespeichert sind.
Wie gehe ich nun vor, wenn ich einerseits mein Xperia und anderseits das neue Samsung S10e habe?
Kann mir jemand eine Reihenfolge mitteilen, damit das Ganze ohne große Probleme abläuft?
Ich würde:
.Erstmals das neue S10e einrichten.
Also Sim rein, auf Googleplay anmelden, Meine Apps installieren ( Whatsapp vorher Backup auf Xperia).
SD-Karte (hier sind hauptsächlich Fotos drauf) in Samsung rein.
Aber wie hole ich die restlichen Daten (Daten vom internen Xperia Speicher wie Kontakte etc.).
Also Internetseiten welche auf Hauptbildschirm gezogen wurden etc.
Oder wäre es sauberer, wenn ich einfach das S10e ganz neu einrichte. Also nichts vom Sony überspiele.
Dauert zwar sehr lange, aber auch machbar.
Dankeschön
Ich habe mich nun endlich für ein S10e (wegen der Größe) entschieden.
Auf meinem Xperia Z5C habe ich eine SD Karte, wo Fotos, teilweise Apps gespeichert sind.
Wie gehe ich nun vor, wenn ich einerseits mein Xperia und anderseits das neue Samsung S10e habe?
Kann mir jemand eine Reihenfolge mitteilen, damit das Ganze ohne große Probleme abläuft?
Ich würde:
.Erstmals das neue S10e einrichten.
Also Sim rein, auf Googleplay anmelden, Meine Apps installieren ( Whatsapp vorher Backup auf Xperia).
SD-Karte (hier sind hauptsächlich Fotos drauf) in Samsung rein.
Aber wie hole ich die restlichen Daten (Daten vom internen Xperia Speicher wie Kontakte etc.).
Also Internetseiten welche auf Hauptbildschirm gezogen wurden etc.
Oder wäre es sauberer, wenn ich einfach das S10e ganz neu einrichte. Also nichts vom Sony überspiele.
Dauert zwar sehr lange, aber auch machbar.
Dankeschön