claudia-f
Ambitioniertes Mitglied
- 5
- Themenstarter
Vor dem Neustart Muster PIN eingeben jetzt reicht es mir ich drücke die Tasten schon platt .Erzwungender Neustart Lautstärke leise und Power wäre super aber naja .Thread schließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Entsperrcode?claudia-f schrieb:startet das einzige was anders ist das jetzt da steht entsperrcode
er reagiert nicht mehr.hagex schrieb:Hänger des Power-Knopfs beim S10 auswirken?
weil es auch nicht stimmt.orgshooter schrieb:Ich meine gelesen zu haben das so verhindert wird, das bei einem verloren gegangenen (gesicherten) Smartphone ab Ansroid (7 oder 8) niemand einen Hardreset durchführen kann um anschließend ein funktionsfähiges Smartphone zu verscherbeln. Dazu habe ich jetzt aber leider keine Quellenangabe.
direkt sofort wenn das Display ausschaltet auforgshooter schrieb:-Softreboot über Leiser plus Power möglich
wechseln.orgshooter schrieb:Direkt in den Klammergriff gewechselt und gehalten
hast du vielleicht sogar schon hier im Forum mal gelesen.orgshooter schrieb:Dann hatte ich da was falsches im Kopf mit dem verlorenem Telefon.
soo, jetzt aber! Du schaffst das!orgshooter schrieb:Die Kunst liegt darin Leiser- und Power-Taste 7s gedrückt zu halten und bevor das Smartphone vibriert die Griffposition zu ändern!
Ist sie nicht.Miley Cyrus schrieb:ist die These, dass das nicht stimmt widerlegt.