S10E Tüdelige Mutter unbelehrbar nun ist das Galaxy S10 gesperrt

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ripper wo?
Ich habe nichts gefunden wie man es aus macht und kein Muster kommt.Meine Mutter bekommt eine Telefonzelle auf Rädern.🤣
Ich komme nicht weiter versuche es seit fast 1 Stunde ohne Muster geht nichts.Und nein ich entscheide nicht einfach über das Handy meiner Mutter und verkaufe es,sie ist ja jetzt schon völlig aufgelöst und hat dann wohl alles verkehrt gemacht.🤣

claudia-f schrieb:
Ich komme nicht weiter versuche es seit fast 1 Stunde ohne Muster geht nichts.
weil du die ANLEITUNG NICHT LIEßT ...... "!!!!!

• Danke
Reaktionen: Jakob2199
Vonharold
Wie schon berichtet komme ich beim Neustart immer nur zum Muster Pin.🤔Erst oh Freude es startet aber dann Muster PIN.
Es soll ja Wunder geben nur im Moment nicht.👍

claudia-f schrieb:
hat dann wohl alles verkehrt gemacht.
hat sie auch, oder jemand anderes.
Das Muster muss man selbst einrichten, das kommt nicht allein und erst recht nicht beim Wechsel der SIM Karte.
Davon ab wird es eben i.d.R. mindestens einmal täglich abgefragt. Kann also nicht plötzlich da gewesen sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
WEIL DU DAS NICHT MACHST!!!!
herrje....
Wenn du es nicht willst dann lass es ganz.
Aber wenn du das Gerät wieder nutzbar machen willst dann höre doch endlich mal auf uns!

Zuletzt bearbeitet:
Maik
ich habe gelesen was gibt es daran verkehrt zu machen wenn man troooooootz anleitung ,es startet........aber das Muster verlangt wird
Ich lasse es jetzt auch 3 Seiten reichen denke ich .Trotzdem Danke

claudia-f schrieb:
..aber das Muster verlangt wird
genau DAS ist verkehrt!
Soweit kommt es nämlich überhaupt nicht, wenn du die Anleitung befolgst.

Hallo zusammen,
wohnt von den Profis hier keiner in der Nähe, der mit Claudia einen Kaffee trinken und ein Stückchen Torte essen möchte.
Als Dank dafür, macht er nebenbei das Handy flott.

Zuletzt bearbeitet:
@claudia-f
Telefon ausschalten.
Im ausgeschalteten Zustand die Lautstärke+ und Bixby und Power Taste (alle drei gleichzeitg galten) drücken und gedrückt halten.
Was pasdiert dann, wenn du es probiert hast?

....das steht in der Anleitung....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Wenn ich das Handy ausschalte erscheint der Muster PIN danach.Homebutton und Lautstärke+ kurz drücken,danach Home...Laut+ und Bixby gleichzeitig startet das Handy mit der Nachfrage nach dem Muster Pin.Da darf man verzweifeln.Wenn das auch verkehrt war,dann naja Kopf gegen die Wand.

Hallo @claudia-f,

entspanne Dich mal mit den beiden Videos. Vielleicht zeigen Bilder mehr Infos als Worte oder Text.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
claudia-f schrieb:
.Homebutton und Lautstärke+ kurz drücken
warum?
einfach die Anleitung lesen.....
Wenn du kein Englisch kannst, dann sag es doch einfach.

• Haha
Reaktionen: amorosa
claudia-f schrieb:
Wenn ich das Handy ausschalte erscheint der Muster PIN danach.
Du schaltest es nicht aus, sondern startest es neu.
Du hast doch auch bestimmt ein Smartphone.
Drück doch mal auf den Powerbutton von dem S10e und poste mal das Bild was da dann zu sehen ist.
Da müsste doch was von Neustart und Ausschalten Button zu sehen sein.
Bitte von oben das Bild machen und nicht von schrägt irgendwo.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wie gesagt erscheint nur die nachfrage nach dem muster pin .Aus machen komplett geht nicht ...richtig muster pin.Neustart geht aber ...Muster PIN 🤣 allmählich akzeptiere ich es

@claudia-f
ich verbuche dich mal als Troll.
Schade, aber nicht jeder will eben wirklich Hilfe.

@claudia-f
versuch doch mal ein Video mit einem anderen Handy davon zu machen; vielleicht kann man dann daran erkennen, wo der Fehler liegt...

claudia-f schrieb:
Dann wie gesagt erscheint nur die nachfrage nach dem muster pin .
Das glaube ich nicht und für mich ist hier jetzt Schluss, weil ganz einfach drückst du nicht richtig auf den Powerknopf, sodass das Menü zum Ausschalten, Neustart u.s.w. erscheint. Du aktivierst es bloß, worauf das Muster erscheint. Ist wie bei jedem anderen Phone auch. Kurzes drücken gleich Sperrbildschirm, langes Drücken gleich das Menü.
Tschüss

Ich hab ja schon seit Jahren kein Samsung mehr und traue mich kaum hier was beizutragen, aber irgendwie hab ich im Kopf dass bei Samsung das Gerät erstmal entsperrt werden muss, bevor man es herunter fahren kann. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann würde das durchaus erklären warum die TE beim Versuch das Ding auszuschalten immer beim Muster landet.
Die Lösung könnte dann vielleicht sein, einfach den Akku leer gehen zu lassen, dann im ausgeschalteten Zustand wieder laden, und dann direkt in Recovery zu booten.

• Danke
Reaktionen: Jakob2199
@Andi_K
hast teilweise recht.
Aber nach einem Neustart ohne das es entsperrt wurde kann man es trotzdem normal ausschalten.
Alternativ ein erzwungener Neustart durch gedrückt halten von LEISER + Power.

• Danke
Reaktionen: ripper1999
@maik005 Was auch schon in Beitrag #3 in der verlinkten Anleitung steht ;) (zugegebenermaßen für Snapdragon, aber egal) ;) Falls es jemand durchführen möchte :). Unglaublicher Thread hier...

Zuletzt bearbeitet:
@holms
Und in Betrag, und Beitrag und auch Beitrag...
Alles in diesem Thema. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: holms
Status
Für weitere Antworten geschlossen.