S10E Tüdelige Mutter unbelehrbar nun ist das Galaxy S10 gesperrt

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@holms oder @maik
Ich muss mal vielleicht ne blöde Frage stellen

Muss der Klammergriff zweimal gemacht werden, da sich das Telefen im gesperrten Zustand befindet?
Wenn ICH einen Wipe Cache mache, dann gelange ich direkt nach dem ersten Durchführen des Klammergriff ins Recovery.

@orgshooter
Gerät ausschalten.
Dann die entsprechenden Tasten gedrückt halten musste reichen.

Moin alles gut sie soll jetzt die Rechnung mit den Handy schicken und ich schau dann mal bei Samsung oder einen Händler ob man da was machen kann wenn die Rechnung mit imei dabei ist.
Danke nochmal für die Antworten und eine schöööööne sonnige Woche
😊

@claudia-f Ich kapiere es nicht. Du bekommst das Handy geschickt.

Warum setzt du es nicht selbst zurück? Dauert 1 min.

• Danke
Reaktionen: Jakob2199, Sitara Aci La Rose und maik005
@claudia-f
Es ist unverständlich.
Wieso fragst du in einem Forum um dann die Tipps die garantiert zur Lösung führen zu ignorieren?!

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Jakob2199, HCD und 2 andere
Alleine, wie sie über ihre Mutter schreibt zeigt, dass sie auf eine Art auch knusprig ist, sorry.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: alteHexe, kurhaus_, Randall Flagg und eine weitere Person
Die wird warscheinlich nicht mehr antworten... 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: amorosa, Oemmes, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Oemes doch ich antworte ich habe nichts zu verbergen und knusper bei meiner Mutter heißt nichts anderes das es bröselt und sie vergesslich wird.Was ist daran so schlimm?Ich war ihr legga schweinebraten in der Röhre ,Ossis sind wohl anders.Also da man es nicht versteht das ich meiner Mutter helfen möchte die eine NEUE Simkarte einsetzt (da nano sim denke ichmal etwas zu doll oder verkehrt rum) das Samsung jetzt auf einmal ein Muster pin verlangt was sie nur einmal genutzt hat(den Musterpin),ich lasse das fragen .entweder man traut dem braten nicht ja klar ich klaue ein Handy will es entsperren(kann ich irgendwo verstehen)zu Maik wie kann man dein tipp verfolgen wenn meine Mutter quarkt das nichts geht ausser muster pin?Den Muster PIN weiß sie nicht.Aber egal ich hoffe das sie die Rechnung nicht verlegt hat und ich dann den Händler kontaktieren kann.Auch wenn es nicht so aussieht finde ich die Sicherheits Maßnahmen für teure Handys gut sind ,doch so wie meine Mutter hätte sie sich ein einfaches Handy kaufen sollen.Da meine Mutter nicht in meiner Nähe wohnt ist es etwas kompüüüüüziert.So egal was gedacht wird ich danke für die Antworten ich könnte nicht alles korrekt da stellen da ich kein Technik Freak bin aber damals bei meinen Sonic Ericson tolle Tipps bekommen habe und diese Handy nun mein Sohn nutzt.

• Haha
Reaktionen: NitramAkloh
@claudia-f Satzzeichen, Neue Zeilen, Groß/Kleinschreibung....
Alles kein Luxus sondern Grundlage.

claudia-f schrieb:
(da nano sim denke ichmal etwas zu doll oder verkehrt rum)
wieso das? was hat das damit zu tun!? 🤔

claudia-f schrieb:
das Samsung jetzt auf einmal ein Muster pin verlangt
unmöglich.
1. Entweder Muster oder PIN.
2. Wenn Pin und die vorher nie verlangt wurde ists die SIM PIN, nach 3 Fehlversuchen dann die PUK der SIM.
Steht dann aber auch deutlich da WAS gefordert wird.

claudia-f schrieb:
zu Maik wie kann man dein tipp verfolgen wenn meine Mutter quarkt das nichts geht ausser muster pin?
Gerät ausschalten geht sicher. Zur Not Power + Leiser gedrückt halten, dann starte es nach einigen Sekunden neu, dann schnell wechseln damit du in die Recovery kommst wie oben beschrieben.

Können wir diesen Thread jetzt mal bitte beenden? Das führt zu nix.

• Danke
Reaktionen: schattenkrieger, NitramAkloh, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@AlT_F4
statt dich daran inhaltslos zu beteidigen hättest du es auch machen können wie hunderte andere Nutzer hier - einfach nix sagen...

Nur kurz als Denkanstoß für dich: Warum hälst du dich nicht an deinen eigenen Ratschlag? Aha. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@AlT_F4
ich habe hier inhaltlich schon vieles im Thema gepostet.
Du nur diesen einen Beitrag der einfach gar nichts bringt.

• Danke
Reaktionen: Oemmes
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig. Nichts. Also, halte dich bitte an deinen eigenen (!) Ratschlag. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Diektzitat entfernt. Gruß von hagex
Wir werden sehen wie es weiter läuft wenn der TE das Gerät zugeschickt bekommen hat.

Ich glaub da ist nicht die Mutter "tüdelig"..........
Was für ein furchtbarer Schreibstil 🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: NitramAkloh und JustDroidIt
Isch geh kaputt 🤣
Jetzt bekommt ihr euch wohl noch gegenseitig in die Wolle.

wavetime schrieb:
Was für ein furchtbarer Schreibstil 🤦‍♂️
Das Ding hat Stil. Wenn sie so redet, wie sie Schreibt. Die quatscht dich tot. 🙃

• Haha
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh, JustDroidIt, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Ok Leute, jetzt alle mal wieder ganz tief durchatmen und warten, ob noch was kommt vom TE ;)-old

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und HerrDoctorPhone
@rob239
Mach uns keinen Angst 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, Oemmes, Madinat und 2 andere
@wavetime YMMD! :):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.