maik005
Legende
- 42.421
@Cpt.Yesterday
Weder iPhones noch Pixel 3 liefen aber mit zwei SIMs, oder?
Weder iPhones noch Pixel 3 liefen aber mit zwei SIMs, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cpt.Yesterday schrieb:Meine Erfahrungen mit dem S10/S10 Plus:
Der Empfang ist spürbar besser als mit den beiden Vorgänger-Reihen. Allerdings ist es bei weitem nicht vergleichbar mit Apple-Geräten oder Snapdragon-SoCs.
Beispiel: Gebäude mit eine Decke die durch eine Stahlkonstruktion gehalten wird. Das S10 zeigt 0-2 Balken Edge an. Eine brauchbare Datenverbindung besteht nicht, Mail-Empfang ohne Anhang oder Messenger-Nachrichten sind möglich. Dagegen haben ein Iphone 7 und ein Pixel 3 zwei Balken LTE und eine brauchbare Datenverbindung.
So etwas habe ich andauernd erlebt. So kann man über Satelite (Sip Gate) unterwegs im Auto (als Beifahrer) kein Gespräch führen oder Videos streamen da die Verbindungsqualität schwankt. Mit dem Pixel 3 bemerkt von diesen Problemen nichts.
Die Samsung-Geräte liefen im Dual-SIM-Betrieb im Vodafone- + Telekom-Netz.
Ich würde gerne noch das S10 mit dem SD855 testen, aber aktuell nicht die Geduld 14 Tage oder mehr Versandzeit auszusitzen. Werde daher zunächst beim Pixel 3 bleiben.
ginge in der Theorie schon, wurde aber vom TE ja nicht genutzt.Leberwurstbrot schrieb:also geht auch Dual.
Ohne das das Smartphone strahlt wird es nie empfangen haben.Queeky schrieb:Empfang. Da strahlt nichts.