T
THTrinh
Neues Mitglied
- 7
Hallo liebe Android-Hilfe Community,
hat jemand das gleiche Problem mit seinem Samsung S10+ (512 GB), wie ich nach dem letztem Update (Juli 2020) von Samsung vor einigen Tagen?
Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem letzten Update folgendes geändert hat, was doch oft relativ störend ist.
Mein S10+ ist erst 7 Monate alt, können diese Probleme bei dem "Alter" schon auftreten?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eine Lösung parat habt.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Hao
hat jemand das gleiche Problem mit seinem Samsung S10+ (512 GB), wie ich nach dem letztem Update (Juli 2020) von Samsung vor einigen Tagen?
Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem letzten Update folgendes geändert hat, was doch oft relativ störend ist.
- Die Apps und Anwendungen haken extrem und "stottern" vor sich hin. (Instagram, WhatsApp Sprachnachrichten stocken, ...)
- Der Akku wird zeitweise so extrem heiß, dass es "unangenehm" in der Hand oder in der Hosentasche ist und dieser hält dann keine 13 Stunden mehr durch, was davor bevor das Update aufgespielt wurde (bis zu 25 Stunden).
- Die Telefonie (sowohl normal über das GSM-Netz oder WLAN Call) haken extrem, so dass man den Gesprächspartner nur abgehackt hört.
- Der Arbeitsspeicher läuft meist > 4,0 GB; davor war es meist darunter und das System lief stabil.
Mein S10+ ist erst 7 Monate alt, können diese Probleme bei dem "Alter" schon auftreten?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eine Lösung parat habt.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Hao