Pagnol
Dauer-User
- 1.518
Dann versuchs' doch mal. Das könnte uns hier weiterhelfen.tinny schrieb:Nein, eine andere App habe ich nicht hochgeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann versuchs' doch mal. Das könnte uns hier weiterhelfen.tinny schrieb:Nein, eine andere App habe ich nicht hochgeladen.
hat er auch nicht, wenn die Buildnummer die selbe ist.Pagnol schrieb:eine andere Kamera-Firmware als die übrigen Anwender drauf hast.
Die da wären? Dass das Gras zu grün ist und der Himmel zu blau?titan schrieb:Kameraproblemen
das ist normal.Bongo Bong schrieb:Ich habe allerdings entdeckt, dass die JPEG Bilder, die automatisch zu jedem RAW Bild erstellt werden viel natürlicher aussehen wie die JPEG Bilder die ohne dem RAW Modus erstellt werden.
Die Farben sind nicht so stark gesättigt, die dunklen Bereiche nicht zu sehr aufgehellt und das gesamte Bild nicht so überschärft das es in den Augen brennt.
androtalk schrieb:Du musst doch gar kein RAW erst aufnehmen. Im Pro Modus ist das Postprocessing doch standardmäßig geringer, auch bei nur JPG.