Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.590
maik005 schrieb:Das war niemals Samsung Techniker
Das war noch die Prä Knox Ära, wo man sein Telefon innerhalb von 30 Tagen zwei Mal bricken konnte und kostenlos repariert bekam.
Ich weiß noch das mir das Telefon - welches gerade aus der Reparatur kam - beim Einspielen eines wahrscheinlich fehlerhaften Nandroid Backups erneut abrauchte. Und aus irgendeinem Grund hatte der dann sogar bei mir angerufen, wenn ich mich richtig erinnere.
Jedenfalls habe ich ihm dann die Story erzählt, nebst Custom Rom, Odin, Backup tralala. Damals ging so etwas noch, heute undenkbar.
maik005 schrieb:Wer sich gut auskennt wird sich kaum für paar Euro ins Callcenter setzen?
Wer wird heute schon noch gut bezahlt? Mich ärgert es nur wenn ich irgendwo anrufe und die dann noch nicht mal das Problem richtig verstehen. Bei der Android 10 Beta hat meine Frau auch einige vollkommen abstruse Antworten auf die Fehlermeldungen bekommen, die wir zusammen erstellt haben. Da kommt man sich dann ein wenig verarscht vor. Natürlich können die Leute dort dennoch nichts dafür, die werden wahrscheinlich nur per Zettel geschult.
Aber wir sind schon sehr OT.