N
Nuvirus
Dauer-User
- 759
Das ist wahrscheinlich das Problem dann wird der Akku nicht mehr richtig ausgelesen
Man sollte schon immer mal wieder volle Zyklen machen
Man sollte schon immer mal wieder volle Zyklen machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn das von Anfang an so ist, also vom ersten Tag an, wie kommst du dann dazu von Verschleiß zu sprechen? Verschleiß ist Abnutzung über einen Zeitraum. Bei dir ist es aber von Anfang an.Andyfrog schrieb:Ich habe seit ca. 4 Monaten das S10, und nutze es mit Dual SIM privat und beruflich.
Von Anfang an ärgere ich mich darüber, dass von den eigentlich 3400 mAh im Mittel nur ca. 3000 mAh vorhanden waren.
4.500mAh (typ.)*/3900mAh(min)
*Daten bereitgestellt aus Tests in Xiaomi-Laboren. Branchenübliche Messmethoden können variieren, die tatsächlichen Ergebnisse können daher abweichen.
- Akku-Kapazität (mAh, typisch)
3.100
3.100 mAh bezieht sich auf den typischen Wert der Akkukapazität, der unter Laborbedingungen ermittelt wurde. Die nach der einschlägigen Norm IEC 61960 ermittelte (Mindest-)Kapazität beläuft sich auf 3.000 mAh. Die tatsächliche Akkulaufzeit kann je nach Netzwerkumgebung, Nutzerverhalten und anderen Faktoren variieren.
Das ist es...grosssa schrieb:15% und 50%
Zeig mal einen Screenshotgrosssa schrieb:über die Samsung Members App ausführen und diese gab aus, dass der Status "Schlecht" sei und ein Austausch empfohlen wird.
hellmichel schrieb:und bei mir steht 97,8% gekauft gestern
DigiDirk_75 schrieb:Bei mir steht 99,6 %, habe es seit Release
Zu Akkuladezyklen steht dort nichts (Phone Info)
grosssa schrieb:BTW, meine Akkuzyklen laut Phone Info sind nur 107. Ich lade das S10 immer schonend zwischen 15% und 50% hin und her.