Samsungs Upday Push Benachrichtigungen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nordwetter

Nordwetter

Dauer-User
625
Habe schon alles deaktiviert, was mit Samsungs Upday zu tun hat,auch die Benachrichtigungen, aber ich bekomme immer wieder Top News usw.Habt ihr noch eine Idee,was man tun kann?

Ich habe es mit Package Disabler deaktiviert und bekomme nichts.
Es gibt noch Live Nachrichten vielleicht liegt es daran. Schau mal bei den Apps ob du Live Nachrichten deaktivieren kannst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Unter SystemApps kannst du den Mist deaktivieren

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und Nordwetter
@M--G Diese Live Nachrichten lassen sich leider nicht deaktivieren bzw.deinstalieren.

@Nordwetter
Okay dann geht es nur mit ADB oder einer der Apps Package Disabler oder CCSWE.
Package Disabler ist allerdings nicht kostenlos und CCSWE nur die nicht Pro Version.

• Danke
Hast du die Benachrichtigungen auch in der App selbst deaktiviert?

Anhänge

• Screenshot_20200130-091357_upday.jpg
    Screenshot_20200130-091357_upday.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
@M--G Ja ich weiß, aber ich will nicht schon wieder 3,99 für den Package Disabler bezahlen .Wäre das 3.mal......dachte das man mit Boardmitteln das Upday ruhig stellen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PundA Ja ,habe ich bereits.Auch bekomme ich über die Wetter App immer Benachrichtigungen um genau 17:45 Uhr,obwohl ich auch dort die Benachrichtigungen deaktiviert habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So gerade kam wieder eine Eilmeldung von Upday rein,bin dann mal auf die Meldung gegangen,wurde auf die Upday Webseite geleitet und konnte dann unter Einstellungen den Punkt Benachrichtigungen finden,wo überall Häkchen gesetzt waren.Habe diese jetzt alle mal rausgenommen, mit der Hoffnung das jetzt Ruhe ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und Xanoris
Nordwetter schrieb:
@M--G Diese Live Nachrichten lassen sich leider nicht deaktivieren bzw.deinstalieren.
Solche Nachrichten habe ich noch nicht erhalten, wie kann das sein?

Ich habe es auch deaktiviert. Bekomme keine Nachrichten. Gehe nochmal alles durch. Das kann man abstellen.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und M--G
Habe upday auf meinen Geräten auch komplett deaktiviert.
Das dürfte doch keine kompatibilitätsprobleme oder Probleme mit dem System geben, oder?

Ich deaktiviere das auch immer und hatte noch nie Probleme.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Jorge64