Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Trade-In Service / Altgerät in Zahlung nehmen
@bliebe noch nicht aber ich bin gespannt ob es ein DHL Etikett gibt, denn das lässt sich normalerweise problemlos von Österreich wegschicken. da muss nur der richtige Barcode gescannt werden
Soweit ich herausgefunden habe müssten wir ja genauso ein DHL-Etikett bekommen, die wissen aber nur nicht dass wir von AT und nicht von DE versenden.
Und da ist eben die Frage die ich mir stelle, ob ich mit dem Etikett dann auch von AT zurückschicken kann ...
@bliebe normalerweise funktioniert das bei DHL problemlos. Man muss den Mitarbeiter nur hinweisen, dass er den anderen Barcode scannt wenn es nicht funktioniert.
Weiß jemand ob ich die IMEI nochmal abändern kann? Hab 2 identische Geräte, hab aber beim Bestellprozess die IMEI von dem angegeben das ich behalten will...
@Rudi322 nein ein ändern ist nicht mehr möglich es muss das eingesendet werden von dem die IMEI angegeben wurde. Du kannst nur noch stornieren und neubestellen. Oder wenn du es schon erhalten hast alles zurücksenden und ne neue Bestellung machen.
Ok danke Dir! Grade mit teqcycle gesprochen, die meinten ich soll bei Samsung direkt anfragen, bevor das neue Gerät verschickt wird, weil erst dann übermittelt Samsung die Daten an Teqcycle
@bliebe ich habe die erste genommen ist aber egal kannst auch die zweite nehmen die sehen ja beide dann und eine muss halt mit der passen die du angegeben hast.
Ok, danke! Glaube ich habe die für SIM1 angegeben, aber sicher bin ich mir nimmer.
Aber ich hatte da eh meine Gedanken auch so wie du das schreibst ...
@StylesLe @bliebe Die zweite IMEI-Nummer wird garnicht erst gefunden (es erfolgt ein direkter Abgleich in der Samsung-Datenbank) und dementsprechend erscheint eine Fehlermeldung. Nur die erste IMEI-Nummer ist beim Trade-In verwendbar.
Haha 3 Wochen altes s9plus sogar die Folien waren noch um den alurahmen also neuwertige Gerät. Die Spinnen ja wohl eindeutig kundenfang mit den 470 euro
Das Gutachten ist ein ashx File muss ich erst mal sehen wie ich das auf bekomm
[doublepost=1551971624,1551971442][/doublepost]Angeblich hat der Rahmen Kratzer... ich werd nicht mehr...bin gespannt wie das Gerät aussieht wenn es wieder kommt hab zum Glück ein Video und Bilder gemacht bevor es weg ging