J
joshia
Stamm-User
- 28
Hallo,
am 03.02.20 hat sich unsere Tochter ihr neues Wunsch-Smartphone Samsung S10+ online bestellt und am 04.02.20 selber im Saturn Markt abgeholt.
Nun hat sich ihr S10+ schon 2mal selbst ausgeschaltet. Sie konnte es nicht wieder einschalten, da die Powertaste nicht reagierte. Irgendwann war es
dann von selbst wieder an.
Leider ist Madame etwas schluderig und die Rükgabefrist läuft bald ab. Jetzt wissen wir nicht, ob zurückgeben und das gleiche Modell nochmal online bestellen, da es das S10+ in der gwünschten Farbe nicht im Markt gibt oder was soll man machen ? Gestern kam ein Firmwareupdate. Aber.....man weiß ja nicht ob das
Problem wieder auftreten wird und die Rückgabefrist läuft. 649,00 Euro sind ja nicht gerade wenig Geld (ich würde nie soviel ausgeben. Aber bin schon froh, das ich ihr ein Apple 11 ausreden konnte).
Kennt jemand das Problem ? Was soll man bloss jetzt in der Kürze machen ?
am 03.02.20 hat sich unsere Tochter ihr neues Wunsch-Smartphone Samsung S10+ online bestellt und am 04.02.20 selber im Saturn Markt abgeholt.
Nun hat sich ihr S10+ schon 2mal selbst ausgeschaltet. Sie konnte es nicht wieder einschalten, da die Powertaste nicht reagierte. Irgendwann war es
dann von selbst wieder an.
Leider ist Madame etwas schluderig und die Rükgabefrist läuft bald ab. Jetzt wissen wir nicht, ob zurückgeben und das gleiche Modell nochmal online bestellen, da es das S10+ in der gwünschten Farbe nicht im Markt gibt oder was soll man machen ? Gestern kam ein Firmwareupdate. Aber.....man weiß ja nicht ob das
Problem wieder auftreten wird und die Rückgabefrist läuft. 649,00 Euro sind ja nicht gerade wenig Geld (ich würde nie soviel ausgeben. Aber bin schon froh, das ich ihr ein Apple 11 ausreden konnte).
Kennt jemand das Problem ? Was soll man bloss jetzt in der Kürze machen ?