S10 Samsung S10 - Helligkeit im manuellen Modus zu gering

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

visualbasic

Neues Mitglied
2
Hallo, kurze Frage. Das S10 hat ja bekanntlich ein sehr helles Amoled Display wenn es draußen sehr hell ist.
Diese helligkeit würde ich gerne immer haben! Akkulaufzeit ist mir dann auch egal. Im manuellen Modus finde
ich die helligkeit viel zu gering. Gibt es ein Programm oder so welches mir da helfen könnte die volle helligkeit immer
zu haben? Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: junkyde
@visualbasic
Nein.

? ECHT ? So ein Mist. Meine Augen sind nicht mehr die besten und daher ist es schon blöd wenn es da keine Abhilfe gibt

@visualbasic
Also, dir sind die manuellen 100% zu gering?
Oder sind sie nur dann zu gering, wenn die Umgebungshelligkeit sehr hoch ist (draußen bei Sonnenschein)?

Genau, manuell 100 prozent sind zu gering. laut Test sollen das ja keine 400 nits ode so sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei der Leuchtkraft hat das Samsung-Display die Nase vorn und zwar recht deutlich. Auf einem reinweißen Grund erstrahlt es mit durchschnittlich 705 cd/m² und bleibt dabei sehr gleichmäßig in puncto Ausleuchtung. Diese Höchstleistungen sind jedoch nur bei aktiviertem Umgebungslichtsensor möglich. Wer diesen deaktiviert, erhält nur noch 327 cd/m².
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wer eine dauerhafte Lösung findet, überweise ich per papal 10 euro

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde
@visualbasic
Automatische Helligkeit nutzen.
Ist dir die zu dunkel stellst du den Regler höher.
Das lernt die Automatik mit der Zeit.

"Früher" ging es mit root Mal, dass man diesen Sonnenlucht-Helligkeits-Boost dauerhaft aktiviert.
Allerdings brennt dir dann schnell der Displayinhalt ein.

Danke, ich will es nochmals genauer beschreiben. Die 332 nits im manuellen Modus sind sehr gering. Bei Automatsch ist das zuhause genau wie manuell zu dunkel und ich muss immer wieder hoch schieben weil das so dunkel wird das es kaum zu lesen ist. ich will ja keine sonnen boost sonder wenn es geht so 500 nits

@visualbasic
Habe dir geschrieben wie es geht.
Die Automatik lernt.
Aber so richtig hell wie draußen wird es wohl nicht.