Misko2002
Fortgeschrittenes Mitglied
- 81
Wieso gibt es bloß die Pearl White Variante nur ab 1.149 Euro?! Mist, dann werde ich wohl 250 Euro mehr ausgeben müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ganz genau das ist der GrundMisko2002 schrieb:dann werde ich wohl 250 Euro mehr ausgeben
Andymiral schrieb:Das S10 hingegen war in Weiss/Keramik. Das hat schon eher rogenbogenmässig geschimmert je nach lichteinfall
yannik1108 schrieb:Laut Technikfaultier auf YouTube ist der Rahmen in Rose farben angehaucht.
soo ich war in media markt und konnte das 10+ weiss Keramik genau begutachten und fand den rahmen eher silber, anstatt wie öfter berichtet wurde , es sei Gold bzw rosegold. puhh hatte nämlich auch das weisse bestellt und wenn der rahmen wirklich Gold/rosegold wäre, so würde es mich sehr anwidern, da ich diese farben beim Handy überhaupt nicht mag! also glück gehabt der rahmen bleibt silber ,-)Lenkbron schrieb:Gibt ja jetzt auch ein deutsches Unboxing bei YouTube der weißen Keramik Variante. Auch wenn man es da nicht wirklich eindeutig erkennen kann, weil es relativ hell ist und etwas blendet, sieht der Rahmen da eher silber-gold aus als rosègold. Auf anderen Videos hatte ich bisher einen ähnlichen Eindruck, muss schauen ob ich das mal irgendwo live zu sehen bekomme.