D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
@derluda Wo hast du das Ceramik White bestellt? Hat es denn Dual-SIM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nsmart schrieb:Da die Farben der einzelnen Modelle unterschiedlich sind und ich mich für das kleine S10E entschieden habe, folgende Frage zur Farbe des seitlichen Rahmens der einzelnen S10E-Farben. Ich habe mir im MediaMarkt die Farben schwarz, weiß und grün ansehen können. Durch die starke Bestrahlung durch Scheinwerfer lassen sich die Farben leider nicht richtig erkennen, bei Tageslicht würde man es besser erkennen. Beim grünen Modell hatte ich den Eindruck, es hätte auch das blaue Modell sein können. Meine Frage bezieht sich aber auf den seitlichen Rahmen: beim schwarzen Modell ist der Rahmen auch fast schwarz (ähnlich wie beim iPhone X). Beim weißen und grünen Modell schien der Rahmen jeweils hochglänzend silber zu sein. Weiß jemand, wie das beim gelben und blauen Modell ist? Auf manchen Videos sieht es so aus, als würde der Rahmen des blauen Modells bläulich-silber schimmern. Oder gibt es quasi nur 2 Rahmenfarben, mattschwarz beim schwarzen Modell und hochglanz-silber bei allen anderen Farben?
Kann es sein, dass das Zubehör bei allen Modellen (außer dem schwarzen) weiß ist?