Samsung Galaxy S10 welche Farben gibt es?

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe habt Ihr

• Schwarz

Stimmen: 15 46,9%
  • Weiß

Stimmen: 9 28,1%
  • Blau

Stimmen: 3 9,4%
  • Grün

Stimmen: 5 15,6%
  • Sonstige

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    32
@M--G
Komisch, in Sachen Farben find ich das nicht mal so tragisch, wenns immer dieselbe ist. Aber nun ja, kann das schon verstehen, wenn man auch mal was neues braucht bzw. sehen möchte

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Ich habe auch das Plus in weiß geordert, nachdem ich mir den eindeutig rose goldenen Rahmen angesehen hatte.

Das weiß ist ein wirklich schönes weiß (Erinnert schon fast an Alpinaweiß). Hab ich schon den Rahmen erwähnt? So ein tolles Ding. Und da kommt dann erstmal eine Hülle drum. :D

Aber auf der Couch kann man sich ja hingeben, und es in ausgepackter Pracht betrachten, bevor es beim einnicken in der Sofaritze verschwindet.

• Danke
Reaktionen: Dr.No, Orangehase07, M--G und eine weitere Person
@DVa
Ich war auch kurz am überlegen, es in weiß zu bestellen, aber dann kam meine Frau und die Macht der Gewohnheit dazwischen :D

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Also für mich ist die Farbe Kaufentscheidend. Also mindestens eine 10.

• Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Ich persönlich finde es mit Farben immer schwierig. Ich habe die Erfahrung gemacht dass ich im Bezug zu Farben häufig die Vorliebe ändere. Mal mag ich rot lieber als blau, und am nächsten Morgen wieder umgekehrt.

Also kaufe ich die Geräte mittlerweile lieber in weiß oder schwarz (bevorzugt Weiß aufgrund der reduzierten Fingerabdruckempfindlichkeit) und das Zubehör in den Farben, die meine Stimmungsschwankungen gerade als am besten empfindet. So muss ich nicht ein neues Gerät kaufen, wenn mir rot gerade lieber wäre als blau.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und M4Tr1x
@DVa
Ja, das isses halt. Weiß und schwarz gehen eigentlich immer.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, DVa und M--G
Als nicht Hüllennutzer sehr wichtig bei mir, also irgendwo Richtung 9-10
Ganz unten auf meiner Skala sind zur Zeit schwarze und dunkelblaue Geräte.
So ein blau wie bei den S10 finde ich wieder ganz in Ordnung

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Orangehase07 und M--G
@DVa das kann ich verstehen.
An weiß sehe ich mich sehr selten satt und wenn kommt eigentlich nur Gold als andere Farbe in Betracht. Die gibt es ja auch nicht mehr so häufig.

• Danke
Ich hatte mir eigentlch schon das "Grüne" in den Warenkorb gelegt. Hatte mir dann aber Gott sei Dank nochmal ein Youtube Video dazu angeschaut und gesehen, dass das ja gar kein richtiges Grün sondern eher ein Turkis mit Grünschimmer ist. War mir viel zu kitchig und sah nicht so dezent aus wie auf den Bilder auf Samsungs Webseite.
Letztendlich ist es jetzt das weiße geworden :) Mal was anderes (hatte davor ausschließlich schwarze Smartphones) aber auch nicht zu heftig als dass ich mich daran satt sehen könnte.

• Danke
black ceramic s10+ echt nice.
grad auf facebook gesehen, nicht schwarz wie S10, nicht dunkelgrau, irgendwas dazwischen.

• Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und Orangehase07
Naja, wenn man unbedingt das Plus möchte (wie ich beispielsweise), dann siehts halt mit Farben echt mau aus. Nix mit Grün, blau oder so "exotischen" Farben. Nö, weiß und schwarz. Das wars. Bisschen schwach, aber nun gut, dann muß man sich halt entscheiden, wie wichtig einem die Farbe dann immer noch ist.

• Danke
Reaktionen: M--G
Da viele eine Hülle um ihr Smartphone tragen sind natürlich Farben wie schwarz oder weiß sehr farbneutral gehalten und gut kombinierbar. Ich habe derzeit ein Essential PH-1 in Ceramic White. Daher habe ich mich auch für das S10+ in Ceramic White entschieden. Weiß ist schön und die Keramik-Rückseite hält wirklich was aus.

• Danke
@Dr.No
Ich find auch gut, dass das schwarz wohl sowas wie ne Mischung aus dunkelgrau und richtigem schwarz sein soll. Wobei mir das halt nicht so wichtig ist. Aber wenn mans dann mal nackig machen möchte sein Phone, sollte man zumindest nicht gleich nen Würgereiz bekommen wegen der Farbe :D

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Hatte auf den Produktbildern zumindest schon gesehen, dass das Ceramic Black nicht so tief schwarz ist, wie das Prism Black. Wenn es so einen leichten Touch ins graue hat, könnte mir das als grau Liebhaber schon sehr gut gefallen, auch der Rahmen sieht da scheinbar ganz schick aus.

• Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und M4Tr1x
Ich glaub, ich muss es erst direkt vor mir haben, um das dann genau sehen zu können.

@Lenkbron ich fand auf den Bildern und Videos die schwarze Variante auch sehr schön.
Hat was :)

• Danke
@M4Tr1x

Ja klar, bin auch gespannt wie das aussieht, da es auf Bildern und Videos kaum zu sehen ist, meist nur das weiße. Fand es aber schon mal gut, dass es nicht wie ein normales standard schwarz aussieht.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ich hab mir gestern die ausgestellten Geräte im Media Markt angesehen.
Bin sehr froh, dass ich das Grüne bestellt habe. Es könnte zwar gerne noch kräftiger und leuchtender sein, dennoch ist es eine erfreuliche Abwechslung zum langweiligen schwarzen Einheitsbrei und den billig wirkenden weißen Geräten.
Blau ist auch sehr schön, das hatte ich jedoch bereits beim S9, öfters mal was Neues :D

• Danke
Ich habe das S10e die Tage in Prism Black gesehen. War eher so ein seidiger Schimmer ins anthrazitfarbene, je nach Lichteinfall. Fand ich irgendwie ziemlich cool.

Prism White gefiel mir gar nicht, da sieht man auf vielen Fotos auch schon ziemlich gut, wo die Reise hingeht. Der Schimmer ins blau-rosa-wasweißichauchimmer ist nicht so meins.

Das Prism Blue würde mich reizen, aber das hat man bislang kaum in Videos o.ä. gesehen.

• Danke
Reaktionen: M--G, Hermes, M4Tr1x und eine weitere Person
So sehr ich ein schwarzes aktuell nicht will aber auf ein anthrazitfarbenes oder graues hätte ich voll bock drauf.. Ist komisch aber ist so.