Orangehase07
Dauer-User
- 1.295
@sully ich warte mal ab bis meins ankommt. Aber wenn dem wirklich so ist geht meins zurück. Das ist für mich ein KO Kriterium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sully schrieb:soo ich war in media markt und konnte das 10+ weiss Keramik genau begutachten und fand den rahmen eher silber, anstatt wie öfter berichtet wurde , es sei Gold bzw rosegold. puhh hatte nämlich auch das weisse bestellt und wenn der rahmen wirklich Gold/rosegold wäre, so würde es mich sehr anwidern, da ich diese farben beim Handy überhaupt nicht mag! also glück gehabt der rahmen bleibt silber ,-)
[doublepost=1550952319,1550952251][/doublepost]@Dr.No war heute bei mediamarkt und der rahmen ist überwiegend silber , konnte von "Gold" nichts erkennen !
Dr.No schrieb:sully schrieb:soo ich war in media markt und konnte das 10+ weiss Keramik genau begutachten und fand den rahmen eher silber, anstatt wie öfter berichtet wurde , es sei Gold bzw rosegold. puhh hatte nämlich auch das weisse bestellt und wenn der rahmen wirklich Gold/rosegold wäre, so würde es mich sehr anwidern, da ich diese farben beim Handy überhaupt nicht mag! also glück gehabt der rahmen bleibt silber ,-)
[doublepost=1550952319,1550952251][/doublepost]@Dr.No war heute bei mediamarkt und der rahmen ist überwiegend silber , konnte von "Gold" nichts erkennen !
Das wundert mich, denn selbst auf der Samsung-Seite sieht man den rosé-farbenen Rahmen.
1x S10+ 128GB Gorilla Glass 5
1x S10+ Keramik White
Ich lass mich überraschen.
Orangehase07 schrieb:@sully ich warte mal ab bis meins ankommt. Aber wenn dem wirklich so ist geht meins zurück. Das ist für mich ein KO Kriterium.
da du ja eine Dame bist, gönne ich dir das goldeneOrangehase07 schrieb:@SnoX ich wünschte auch ich wäre da einfacher. Aber Silber geht beim Handy für mich gar nicht.
Da bin ich wirklich typisch Frau.
[doublepost=1550956404,1550956368][/doublepost]@sully wie gesagt wir werden sehen wer Glück hat und sein behalten kann