Hermes
Philosoph
- 4.099
Das wird dann wohl ein Überraschungsei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei unserem weißen Testgerät ist der Edelstahlrahmen in einem dezenten Roségold gehalten und gefällt uns richtig gut. Die Kameras auf der Rückseite ragen nur leicht aus dem Gehäuse heraus und werden zusätzlich von einem hauchdünn überstehendem Metallrahmen geschützt.
Ich glaube da siehst du was falsch.ChronosX17 schrieb:S10+ Notebookcheck:
Bild mit Unterschrift: Oberkante: Kartenschacht, Mikrofon
also ich sehe da folgendes am Rahmen....
von oben nach unten:
Erste Hälfte klar silber spiegelnd, zweite Hälfte Spiegelt die Ablagefläche.
Aber das ist nur meine Meinung.
lesen... Die schreiben es ja sogarChronosX17 schrieb:S10+ Notebookcheck:
von oben nach unten:
Dr.No schrieb:Bei unserem weißen Testgerät ist der Edelstahlrahmen in einem dezenten Roségold gehalten und gefällt uns richtig gut. Die Kameras auf der Rückseite ragen nur leicht aus dem Gehäuse heraus und werden zusätzlich von einem hauchdünn überstehendem Metallrahmen geschützt.
YES!
Dafür dieser hässliche DUOS Schriftzug, aber keine CE-Kennzeichnung? Bei meinem PH-1 stehen diese Daten im SIM-Kartenschacht, evtl. hat man das hier auch so gemacht.
[doublepost=1551104687,1551104506][/doublepost]Ich glaube da siehst du was falsch.ChronosX17 schrieb:S10+ Notebookcheck:
von oben nach unten:
Wenn du dir das Teil beispielsweise über Amazon France bestellst, bekommst du die plus Version auch in anderen Farben und sogar ein paar Tage früher Samsung Galaxy S10 Plus - Smartphone portable débloqué 4G (Ecran : 6,4 pouces - 128 Go - Double Nano-SIM - Android) - Noir - Version Française:Amazon.fr:Image & Son Micro & Photoerrut schrieb:Frage:gibt es beim Vorbestellen das S10+ nur mit ceramic?
abr67 schrieb:Hier seht ihr auch nochmal sehr gut die Bilder des weißen keramik Modells Samsung Galaxy S10 Plus Unboxing: Schwarz auf Weiß - areamobile.de