Samsung Galaxy S10 ist im loop

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Galaxyys10

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Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem mit meinem Galaxy S10 und wurde auf dieses Forum verwiesen. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
Mein Handy ist leider eine Nacht vor meinem Urlaub kaputt gegangen. Es war am Akku und als ich es wieder benutzen wollte war es aus.
Als ich es wieder anmachen wollte, war es einfach in diesem loop von Samsung Galaxy S10 und danach der Samsung Screen und wieder zurück zu Samsung Galaxy S10 usw.. Mein Bruder hat es dann in einen Repairshop gebracht während ich weg war und den Akku austauschen lassen.
An dem Tag ging das Handy wieder an. Bis ich wieder zurück war, geht es allerdings wieder nicht. Seit dem läuft es wieder in diesem
endlosem loop in dem Versuch an zu gehen bis der Akku leer ist.
Ich habe einige (nicht alle zum Glück) Dinge im Internen Speicher, die ich super gerne Speichern würde. Habt ihr da Ideen was man machen könnte?
Ich möchte es auch nicht in einem Shop für viel Geld reparieren lassen, da ich mir sowieso ein neues Handy kaufen muss..
 
@Galaxyys10
Das Akku tauschen hätte man sich sparen können.

Zwecks Datenrettung kann dir bestimmt @html6405 helfen
 
  • Danke
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Ja das mit dem Akku ist ein bisschen blöd gewesen. Okay vielen Dank.
 
Galaxyys10 schrieb:
Mein Bruder hat es dann in einen Repairshop gebracht während ich weg war und den Akku austauschen lassen.
An dem Tag ging das Handy wieder an. Bis ich wieder zurück war, geht es allerdings wieder nicht. Seit dem läuft es wieder in diesem
endlosem loop in dem Versuch an zu gehen bis der Akku leer ist.
Dass es dann wieder an ging liegt nicht am neuen Akku sondern an der Tatsache dass er kurz abgesteckt war.

Wenn du auf die Daten verzichten kannst könnte man es testweise auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
@Cloud Tatsächlich geht es mir nur um die Daten. Ich habe mich bereits entschieden ein neus Handy zu kaufen aber würde gerne noch einiges retten.
Was meinst du mit abgesteckt? Würde es helfen den Akku wieder raus zu nehmen und wieder rein zu tun? Sorry ich habe da echt keine Ahnung...
 
Galaxyys10 schrieb:
[Würde es helfen den Akku wieder raus zu nehmen und wieder rein zu tun?
Könnte helfen, aber wie lange das hält ist fraglich....
 
@Cloud Eine einzige Stunde würde schon reichen, um eigentlich alles wichtige zu speichern. Danach kann es bereits auf den Handy Friedhof wandern, obwohl ich es gerne noch länger benutzt hätte. Kann man ein Handy anders "abstecken"? Also würde es reichen es mal tagelang nicht auf zu laden?
 
Galaxyys10 schrieb:
Also würde es reichen es mal tagelang nicht auf zu laden?
Nein.
Wenn es aber im Download Modus oder der Recovery startet, kannst du es dort laufen lassen.
Natürlich wenn der Akku schon praktisch fast leer ist.
Dann sollte es nach spätestens einer Stunde allein ausgehen, wenn der Akku von der Elektronik getrennt wird wegen zu niedriger Spannung.
Dann ein paar Minuten warten und das Gerät wieder aufladen.

Das ist dann in etwa so, als hättest du den Stecker des Akkus kurz abgesteckt.
 
Geht es um Fotos und Videos? Sollte die Synchronisierung nicht deaktiviert sein, findest du diese auf der Google Foto Cloud.
 
@Slawi Aber nur alles bis 5GB.... sollte er nicht kostenpflichtig erweitert haben
 
Die Leute wollen an die Daten ihres defekten oder gesperrten Handys kommen - ein Klassiker. Wie ginge die Sache in ihr-/seinem Fall weiter?
 
Eine kostenpflichtige Datenrettung... aber das geht auch nicht immer, je nach Defekt.

@html6405 Ist dir was beim S10 bekannt?
S7 war ja ein Klassiker
 
  • Danke
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@Cloud Hatte ich auch schon ein paar Mal,
der Klassiker, offenen Lötstellen unter der CPU,
kann aber auch andere Ursachen haben.
 
  • Danke
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Habe seit gestern das gleiche Problem. Das Handy funktionierte einwandfrei, lag aber so lange rum, bis 0% Akku.
Hab es dann wieder geladen und seit dem der Loop.
Kann es mit Power+Vol down ausschalten, das ist aber auch alles.
Recovery mode geht nicht.
 
Cloud schrieb:
nur alles bis 5GB
15 GB
und außerdem nur wenn Originalqualität gesichert wurde oder die Sicherung erst vor kurzem gestartet wurde, seitdem auch bei verringerter Qualität auf en Google Drive Speicher angerechnet wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

KAL schrieb:
Recovery mode geht nicht.
Weil du es wahrscheinlich falsch machst.
Gelöst: Zugang zum Recovery Mode und Download Mode ab Android 11 One UI 3.0 [Für Cache leeren/wipe] (Samsung Allgemein)
 

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