P
pkallief
Neues Mitglied
- 2
hallo, vielleicht was ganz simples, aber seit einer Woche klingelt mein Wecker nicht mehr. Er springt an, aber es kommt kein Ton heraus. Egal ob Ton an oder wie vorher eigentlich üblich, aus und Flugmodus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist falsch!pkallief schrieb:Ich habe die Uhr aufgerufen, habe die Weckzeit unter Alarm eingestellt, bin auf die drei Punkte zu Einstellungen gegangen und hab unter Timer dann den Ton ausgewählt
Das ist aber ziemlich versteckt. Da muss man erstmal draufkommen.maik005 schrieb:auf einen Wecker, Alarmton, da stellst unten die Lautstärke ein.
Nö, aber vielleicht gibts Boni für das Markieren von LösungenFarron schrieb:gelöst oder nicht
Aufgrund dessen sollte es eigentlich gelöst sein. Die Antwort von @maik005 war die richtige.pkallief schrieb:wenn ich in der Auswahl für Timer-Ton bin, sehe ich unten den Lautstärkeregler, der steht aber auf (leiser) Lautstärke.
Das ist ja keine extra App, sondern der Samsung-Wecker.pkallief schrieb:will eigentlich nicht für nen Wecker auf ne App zurückgreifen.
Ja, das gibt ne Prämie.Nufan schrieb:Nö, aber vielleicht gibts Boni für das Markieren von Lösungen