cad
Philosoph
- 4.340
@wolfplayer Hmm, ich kenne zumindest hier im Forum niemanden, der für die 512-GB-Version in Deutschland 1250 € bezahlt hat .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wolfplayer schrieb:Ja das mit den 20% Gutscheinen war schon ne coole Sache aber wenn das Telefon das man für 969 Euro schon super günstig bekommen hat jetzt nur mehr 800 oder 850 Euro Wert ist ist das schon der Hammer
Darüber rege ich mich persönlich nicht auf. Schließlich habe ich ein für mich gutes Produkt zu einem für mich guten Preis bekommen. Und obs andere jetzt oder wann auch immer billiger bekommen, ist zweitrangig für mich. Jeder kann das natürlich so sehen wie er möchte.wolfplayer schrieb:Ja das mit den 20% Gutscheinen war schon ne coole Sache aber wenn das Telefon das man für 969 Euro schon super günstig bekommen hat jetzt nur mehr 800 oder 850 Euro Wert ist ist das schon der Hammer
Shoop? Träume weiter.. Ich hatte es über die im Samsung Shop gekauft. Pustekuchen. Ich lies sie zum Schluß meine Kundendaten löschen. ...Orangehase07 schrieb:@wolfplayer durch Shoop und Buds komme ich auch auf 800€. Und das direkt am Release Tag