S10 S10 Glas reparieren lassen - Original ?

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Gabberlein
Diskussion ist für mich hier beendet.
Du scheinst nur am trollen interessiert hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joso360
Übertreib mal nicht du nennst Abzocke als Richtig und ich sehe es nicht als Richtig an fertig !!! 😉
Achja wer Lesen kann # 8+9 ist klar im Vorteil 😁

Zuletzt bearbeitet:
@Gabberlein
Noch Mal..

Was ist an 139 Euro für den Wechsel des Display Glases Abzocke!!??

Balea schrieb:
Glastausch würde 139 € kosten - jedoch kein Original Glas.
😳 🤔

Vergleich mal #8 % 10# und es ist auf ein NICHT Orginales GLAS bezogen 😉

@Gabberlein
OK.
70 Euro mehr.
Dafür viel weniger Aufwand und Risiko für die Werkstatt.
OK, 70 Euro mehr und originale Teile und wieder wasserdicht.

Originales Glas existiert ja eh nicht. Von Samsung gibt es original nur die komplette Displayeinheit inkl. Außenrahmen als Ersatzteil.

@Gabberlein kannst du bitte in vernünftigem Deutsch schreiben? Echt mühsam deine Texte zu lesen. So etwas wie Satzzeichen kennst du wahrscheinlich nicht 😉

dxdiag schrieb:
So etwas wie Satzzeichen kennst du wahrscheinlich nicht

Muss dir das Begründen? Nein und bin der alleinige hier? Nein ! Dann lass das Lesen sein Du musst es ja nicht Lesen fertig !!!

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hallo leute das ist so leicht den glas zu wechseln ich habe jahre lange erfahrung dabei ja wenn du kein geduldiger person bist beim arbeiten
dann schafst du es nicht das ist richtig ich sag mal 139 euro ist auch nicht wenig das mann weg schmeisst deshalb ich sag dir wie du arbeiten sollst beschaffe dir lieber einen heisslusft pistole wenn du hast wenn nicht mit föhn kannst du auch aber lieber heissluft pistole
kauf dir den glass bestens ein set MMOBIEL Front Glas Ersatz kompatibel mit Samsung Galaxy S10 G973F/DS 6.1 inch (Schwarz) Display inkl Werkzeug:Amazon.de:Elektronik wie dieses weil du hast die plastik klinge um die alte glas von display zu entfernen du brauchst für 3 euro noch oca kleber flüssig das sind die materiel die du brauchst

Mein rat ist besser Fön als eine Heißluftpistole

• Danke
@cinai2005
bisschen besseres Deutsch wäre schön.
Den Kleber des Displays mit Heißluft lösen meinst du beim S10 aber sicher nicht ernst?
Kann ja nur ein Scherz sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

schaut euch den Aufwand an, ob da 139 Euro viel sind!?

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Handys würde ich lieber ganze Displayeinheit wechseln als nur das Glas, da der Aufwand geringer ist und weniger Zeit kostet dazu klar Zahlste mal paar €uros mehr aber ist Sicherer und besser.
cinai2005 schrieb:
ich habe jahre lange erfahrung dabei

Was heißt für dich Jahrelange Erfahrung bitte die Zahl will gern mal Wissen? Wenn du schon mit flüssigen Kleber und Display kommst, kann deine erfahrung sehr schlecht sein und nur Ratsam sein dir solche Handys nie im Auftrag zum wechseln geben. Nicht Böse gemeint aber maik005 hat völlig Recht bei Handys wo das Display flacher ist kann man bestimmt etwas einfacher wechseln, dazu ist aber ein Kleber vorhanden und wie man im Video erkennt wie groß dieser Aufwand ist sry bist du sehr Unglaubwürdig 😳 Alleine schon das du billiges Display mit Werkzeug von Amazon hier Postet bestätigt das nur, deine Erfahrungen beruhen sich auch nur auf Youtube Videos wie soviele andere auch 😉

maik005 schrieb:

Gib dxdiag keine Vorlage bitte 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gabberlein schrieb:
Wenn du schon mit flüssigen Kleber und Display kommst
das ist richtig!
Da muss wirklich (dick)flüssiger Kleber genommen werden.
zwar ein iPhone mit flachen Display, macht aber nichts, geht ja gerade nur um den Kleber. :D-old

• Haha
Reaktionen: Gabberlein
maik005 schrieb:
@cinai2005
Den Kleber des Displays mit Heißluft lösen meinst du beim S10 aber sicher nicht ernst?
Kann ja nur ein Scherz sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

schaut euch den Aufwand an, ob da 139 Euro viel sind!?

Denkst du nicht, dass er sich extra angemeldet hat, um das Glas zu bewerben? Bin mir ziemlich sicher, dass es einer der chinesischen Verkäufer ist 🙈

• Danke
Ein chinesischen Verkäufer in Gelsenkirchen?😳

• Danke
Am besten ist es das Glas oder das komplette Display fachmännisch von jemandem wechseln lassen und nicht selber daran rumdoktern...
MM, Saturn oder diverse Firmen gibt es bei Ebay zu finden. Einfach fragen oder danach suchen.

Viel Glück weiterhin an dem TE, weitere Diskussionen zu dem Thema sind doch eh unnütz.

VG
DOC

@Gabberlein die haben doch alle ein Lagerstandort in DE um die Ware schnell zu verschicken 😉

• Danke
schreiber-electronics dort habe ich für ein s10e meine Ersatzteile her. Sofern jemand die Reparatur selbst machen möchte...

• Danke