![saku17](/data/avatars/s/60/60397.jpg,q1698836394.pagespeed.ce.GMvRN3kuub.jpg)
saku17
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo liebes Forum,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich teste gerade, wo ich die o..g. Buds nutzen kann.
Zuhause funktiniert es sehr gut. S10+ kann auch einige Meter entfernt liegen.
Habe es jetzt beim joggen versucht:
Hatte in einer Bauchtasche mein S10+ und die Buds logischerweise im Ohr. Z Beginn der joggens war alles klasse.
Nach ca. 2-3 km fing es an, dass die verbindung zwischendurch weg war. Und dann war es für den Rest des Joggens alle
paar Sekunden unterbrochen. Ich habe es getestet mit der Spotify App und mit einer Musik-App für Songs, die auf meinem
S10+ gespeichert sind. Akku S10+ war bei ca. 90% und die Buds lt. App bei 91%.
1. Woran können diese Unterbrechungen liegen?
2. Hat das S10+ ggf. so ein schlechtes Bluetooth, dass es beim Rütteln durch joggen teilweise ausfällt?
3. Gibt es eine Einstellung am S10+ oder den Buds, dass die Bluetooth-Verbindung besser hält?
Danke euch.
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich teste gerade, wo ich die o..g. Buds nutzen kann.
Zuhause funktiniert es sehr gut. S10+ kann auch einige Meter entfernt liegen.
Habe es jetzt beim joggen versucht:
Hatte in einer Bauchtasche mein S10+ und die Buds logischerweise im Ohr. Z Beginn der joggens war alles klasse.
Nach ca. 2-3 km fing es an, dass die verbindung zwischendurch weg war. Und dann war es für den Rest des Joggens alle
paar Sekunden unterbrochen. Ich habe es getestet mit der Spotify App und mit einer Musik-App für Songs, die auf meinem
S10+ gespeichert sind. Akku S10+ war bei ca. 90% und die Buds lt. App bei 91%.
1. Woran können diese Unterbrechungen liegen?
2. Hat das S10+ ggf. so ein schlechtes Bluetooth, dass es beim Rütteln durch joggen teilweise ausfällt?
3. Gibt es eine Einstellung am S10+ oder den Buds, dass die Bluetooth-Verbindung besser hält?
Danke euch.