Leberwurstbrot
Erfahrenes Mitglied
- 131
Tippe einfach die Frimwareversion bei Google, da kommen dann schon Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MOSkorpion schrieb:Welcher ÜBERMOTIVIERTE MOD hat denn jetzt meinen Thread in dem es darum ging ob ein Italienisches Gerät irgendwelche nachteile bietet mit einem Thread vom März in dem es um die unterschiedlichen Produktcodes geht, zusammengeführt???
bringt nix...Leberwurstbrot schrieb:Tippe einfach die Frimwareversion bei Google, da kommen dann schon Infos.
nachdem mit der SIM auf DBT gewechselt wurde?MOSkorpion schrieb:Ein Update konnte ich bereits machen,
dann hast du auch kein EU-Modell?!Leberwurstbrot schrieb:die Seite samsung-firmware.org zeigt mir für mein Gerät die Region Hongkong an,
Thema ist trotzdem ganz obenMOSkorpion schrieb:weil es in einem Thread reingeschmissen wurde der damit nichts zutun hat!
wenn du keine Ahnung von Samsung hast dann spare dir doch auch die KommentareLeberwurstbrot schrieb:Es macht sowieso keinen Unterschied welche Länderversion das Gerät hat.
korrigiere....Leberwurstbrot schrieb:Hat er nicht
und eben doch!Leberwurstbrot schrieb:Deswegen habe ich geschrieben es macht keinen Unterschied woher das Gerät kommt.