techbiene
Erfahrenes Mitglied
- 236
Seit dem Update ( Wipe Cache durchgeführt ) kann Adguard keine VPN-Verbindung mehr erstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blokada wollte bei mir auch nicht mehr, eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation hat aber geholfen.techbiene schrieb:Seit dem Update ( Wipe Cache durchgeführt ) kann Adguard keine VPN-Verbindung mehr erstellen.
holms schrieb:@lapas Ist das links nicht lediglich die Benachrichtigung deiner VPN-App? Man sieht deutlich, dass es ein völlig anderes Icon ist.
Also nicht der eigentliche VPN Status des Systems?
Das habe ich verstanden. Meine Frage ging in eine andere Richtung, denn:lapas schrieb:Der linke ausgefüllte Schlüssel auf dem zweiten Screenshot wird eingeblendet, wenn ich eine manuell angelegte VPN Verbindung
Deshalb fragte ich:maik005 schrieb:die MyFritz App hat eine zusätzliche Benachrichtigung bei aktivem VPN zur Android Systembenachrichtigung.
Vielleicht jetzt klarer?holms schrieb:@lapas Ist das links nicht lediglich die Benachrichtigung deiner VPN-App?
ich denke/hoffe nicht.holms schrieb:Ob das so gewollt war...?