techbiene
Erfahrenes Mitglied
- 236
- Themenstarter
.... und dann wäre es kein Problem ?Cloud schrieb:[G973F] [CTD1] [May] links for official updates S10 Exynos - Post #538
Scheinbar ein Problem...oder ist der Beitrag von einem von euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... und dann wäre es kein Problem ?Cloud schrieb:[G973F] [CTD1] [May] links for official updates S10 Exynos - Post #538
Scheinbar ein Problem...oder ist der Beitrag von einem von euch?
zieh diese Benachrichtigung mal ein Stück nach unten oder tippe auf das offene Dreieck in der oberen Ecke der BenachrichtigungSchinkenhörnchen schrieb:Bei FaireMail stand immer, dass 3 Konten gesynct werden, nun wurd die Kontenanzajl nicht mehr genannt.
Schinkenhörnchen schrieb:Habe das Update auch OTA bekommen. Problem: Blokada erscheint nicht mehr im Dropdownfenster der Taskleiste, obwohl es aktiv ist. Jemand noch das Problem? Kann man es wieder sichtbar machen?
Erscheint bei dir Blokada in den Benachrichtigungen oder nur als Schlüssel?junkyde schrieb:Also bei mir hat sich diesbezüglich nach dem Update nichts geändert. Sieht genau so aus wie vorher.
Erscheint bei dir weiterhin folgende Info in den Benachrichtigungen? Bei mir seit Update trotz Neuinstallation und WipeCache nicht.buster98 schrieb:Blokada wollte bei mir auch nicht mehr, eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation hat aber geholfen.
Was passiert bei dir, wenn du ihn aktivierst? Ist bei mir aktiviert, dennoch keine Benachrichtigung.orgshooter schrieb:Ich habe aber auch den Benachrichtigungstyp "Stumm" für VPN-Benachrichtigungen
Hallo, für VPN-Verbindungen war früher die Benachrichtigung links. Jetzt rechts in der Statusleiste ohne Benachrichtigung.Schinkenhörnchen schrieb:Nachtrag: Der Schlüssel war schon immer rechts, der Schlüssel links ist aber seit dem Update weg.
Schinkenhörnchen schrieb:Erscheint bei dir Blokada in den Benachrichtigungen oder nur als Schlüssel?
Stehe gerade auf dem Schlauch. Also in der Benachrichtugungliste, die erscheint, wenn man die Taskleiste runterzieht, erscheint bei allen Blokada-Nutzern auf dem S10 keine Benachrichtigung mehr, dass Blokada aktiv ist. Ist ja eigentlich nur eine Benachrichtigung. Daher wundere ich mich, dass sie verschwunden ist. VPN scheint ja zu gehen, sonst würde Blokada nicht blocken, macht es aber.holms schrieb:@Schinkenhörnchen Ja, wie gesagt, das ist die Änderung. Es gibt links keine Benachrichtigung mehr, sondern nur noch das Icon in der Statusleiste.
Sicher wäre ich mir da nie...Schinkenhörnchen schrieb:Ok, also kein Bug, sondern eine planmäßige Änderung.