S10E Probleme mit Bluetooth-Verbindung des Galaxy S10E unter Android 12

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

t_bone

Fortgeschrittenes Mitglied
41
ich habe es in dem Thread schon geschrieben:

Seit dem Update auf Android 12 habe ich auf dem Raidio im Auto Radio meines Skoda (2016 - Ammundsen) die Anzeige, ich hätte kein Mobilfunknetz. Dabei bleiben die Balken oben leer und im "Phone" Menü zeigt er kein Netz an. Telefonieren geht aber.

Weiterhin muss ich neuerdings den Player im Handy einmal starten damit ich die Musik über das Autoradio fernsteuern kann.

Leider habe ich auch das Problem, wenn ich im Handy "nicht stören" eingeschaltet habe, spielt er über das Autoradio zwar die Musik ab (in der Anzeige des Autoradios steht der Titel und die Zeit läuft) aber es bleibt im Auto-Lautsprecher stumm. Das könnte ich vermutlich über die Nicht stören Optionen anpassen. Aber ich möchte ja dass das Handy im Nicht stören Modus bleibt und nur über Bluetooth Musik abgespielt wird.... Das war aber anscheinend unter Android 11 auch schon so...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ev stört das wegen Bluetooth und Nicht Stören.

Anhänge

• Screenshot_2022-02-11-09-32-29-681_com.google.android.gms.jpg
    Screenshot_2022-02-11-09-32-29-681_com.google.android.gms.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 164
  • Screenshot_2022-02-11-09-32-06-018_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2022-02-11-09-32-06-018_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 175
Hi, wo finde ich denn das Menu?

Einmal
Maps auf dein Avatar
Einstellungen
Navigationseinstellungen
Google Assisstant Einstellungen

Einstellungen
Google
Persönliche Sicherheit

Einstellungen
Google Einstellungen für Google Apps
Google Suche, Assisstant und Spracheingabe
Google Assisstant
Verkehrsmittel

Ahh, den Assistant habe ich komplett deaktiviert. Aber danke Dir!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das mit dem "Nicht stören" habe ich jetzt über bixby gelöst. Nicht schön, geht aber. Aber für die Anzeige mit kein Netz habe ich noch keine Lösung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006