T
Tommy66
Erfahrenes Mitglied
- 372
Also ich hatte es auch beim Huawei Mate 10 pro ,Mate 20 pro und beim P30 pro
Das ist bei Huawei auch ein Top Thema .
Das ist bei Huawei auch ein Top Thema .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausblenden kann man die schon. Mit NiceLock bzw. GoodLock, aber das ist ja etwas das man ja schon bewusst selbst macht. Dass die jedoch einfach so verschwinden habe ich noch nicht gehört.Skippy64 schrieb:@Schiddler
mir ist neu, dass man Wifi und mobile Daten ausblenden könnte.
Die Vermutung, dass es an Android oder WhatsApp liegt, habe ich hier auch schon vor einigen Tagen geäußert.tf2109 schrieb:@MichelleO411
Plötzlich wird eine Whats App Benachrichtigung angezeigt. Und ich habe keinen Ton gehört.
Wie ich schon sagte, egal ob Z5c (Android 7) , Cat S61 (Android 8) oder S10e (Android 9), das Problem ist immer das gleiche.
Demnach glaube ich kaum, dass der Gerätehersteller hier etwas verbessern kann. Hier müssten meiner Meinung nach Google und Whats App handeln.
Queeky schrieb:Derartige Probleme kenne ich vom iPhone nicht
Tja, was soll ich sagen, so ist es bei meinem iPhone XS auchmarkus.e schrieb:dass Ding läuft und läuft und läuft