M
markus.e
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Vielleicht lesen die Koreaner mithagex schrieb:Wir sind hier im S10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht lesen die Koreaner mithagex schrieb:Wir sind hier im S10.
Na, dem Wort "jedem" möchte ich da doch widersprechen. Wir haben 2 Geräte mit Android 9, bei beiden kommen Benachrichtigungen auch ohne Einschalten des Displays.SGS10e schrieb:Praktisch gesehen ist es bei jedem Smartphone mit Android 9 so.
Welche wenn ich mal fragen darf ? . S9+ hat auch Alles funktioniert ( Android 9 ) . Ich gehe davon aus , dass dieser ganze Murks durch die Energieoptionen von Samsung kommt ( S10 Reihe ) . Liegt das Handy länger , ohne Funktion , ist fast Alles tot an Mail und Messenger . Nur Whatsapp hat noch nie Zicken gemachtcad schrieb:Wir haben 2 Geräte mit Android 9
S8+ und S10+markus.e schrieb:Welche wenn ich mal fragen darf ?
Ist bei mir auch drauf . Hast du komplett neu installiert oder von einem alten Gerät die Daten auf das neue kopiert ?.cad schrieb:Jeweils die neueste DBT. Beim S10+ das die... SF3
Was versprichst du dir davon?markus.e schrieb:kannst du bitte mal schauen welche Softwareversion drauf ist . Zur Not mache ich aus meinem DBT ein Vodafone
Weder noch. Normal über Ota-Updates.markus.e schrieb:Hast du komplett neu installiert oder von einem alten Gerät die Daten auf das neue kopiert ?.
Was hättest du sonst für eine Idee . Wenn du selber Nichts verändert hast und wir das selbe Gerät , mit der selben Software haben müsste es funktionieren .cad schrieb:Ich glaube aber nicht, dass in der Version die Ursache liegt.
Die übliche: Bei allen Apps, die im Hintergrund arbeiten sollen und Benachrichtigungen anzeigen sollen die Akkuoptimierung deaktivieren.markus.e schrieb:Was hättest du sonst für eine Idee .
wo finde ich dies beiden Einstellungencad schrieb:Und in den Akku-Einstellungen noch:
- Adaptiver Akku: aus
- Einstellungen optimieren: aus