C
Cold
Ambitioniertes Mitglied
- 36
Ich habe mir ein S10 vorbestellt und suche nun nach einer Kfz Halterung für das Gerät. Mein vorheriges Telefon war ein Oneplus 3T, dafür habe ich eine Magnethalterung mit eingeklebten Metallplättchen in der Smartphonehülle, hat super funktioniert...kein Rumgefrickel mit der Halterung, Smartphone einfach rauflegen und gut.
Aber mir ist natürlich klar das die Nfc Antenne mit vorgeklebten Metallplättchen nicht mehr funktioniert und ich nur sehr ungern auf Android Pay verzichten möchte.
Ich habe entsprechend gegoogled und weiss daher das sich die Antenne für das Wireless Charging sich etwa in der Mitte des Gerätes befindet. (spielt für mich keine grosse Rolle)
Nur zu Position der Nfc Antenne konnte ich nichts finden.
Aber mir ist natürlich klar das die Nfc Antenne mit vorgeklebten Metallplättchen nicht mehr funktioniert und ich nur sehr ungern auf Android Pay verzichten möchte.
Ich habe entsprechend gegoogled und weiss daher das sich die Antenne für das Wireless Charging sich etwa in der Mitte des Gerätes befindet. (spielt für mich keine grosse Rolle)
Nur zu Position der Nfc Antenne konnte ich nichts finden.