Popup Ansicht, also App verkleinern durch Wischen an der Ecke vom Smartphone wie beim S7 Edge

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kdkdkw8

Neues Mitglied
0
Hi, ich hatte vor kurzem ein S7 Edge, dort konnte ich wenn ich z.B auf Youtubr war oder die Browser App genutzt habe, per wischen auf der Ecke vom Smartphone, also oben rechts den Browser oder YouTube und auch fast alle anderen Apps in die Pop up Ansicht teilen und eine 2 App öffnen, neben der App. Das geht beim S10 auch, aber nicht mehr so komfortabel wie beim S7 Edge mit einem Wischen bei der Ecke. Kann ich das beim S10 nicht einstellen??? Da ich diese Funktion durchaus relativ oft nutze?

@Kdkdkw8
Nein.
Geht nur noch über den Taskmanager und dann "in Popup Ansicht öffnen"

• Danke
Reaktionen: Kdkdkw8
Schade, ich fand das war die beste Funktion von Samsung, dann hole ich mir wohl oder übel wieder ein s7 edge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Nur deswegen würde ich nicht auf die Annehmlichkeiten meines S10+ verzichten wollen. Ich würde an Deiner Stelle erst mal einen Versuch mit einem S10 machen, bevor Du die Flinte ins Korn wirfst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kdkdkw8
Danke, aber ich habe ein S10 schon seit 3 Monaten, aber ich bin unter anderem Fotograf und brauche diese Funktion um spontan gute Fotos zu schießen, wenn ich mal meine Kamera nicht parat habe, aber da immer das Pop up Fenster so zu öffnen, wäre mir zu unangenehm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die app kann das Screenshot_20191222-181213_NiceLock Downloader Companion.jpg

@Joso360
auch schon mit A-X ?

Android 10 😉

Zuletzt bearbeitet:
@maik005 A-X? Verstehe ich gerade nicht ... 😂 😂 😂

• Haha
Reaktionen: maik005
Screenshot_20191223-070114_Samsung Internet.jpgjup