Per Tasker Wifi ein/ausschalten beim Galaxy S10+ Android 12

0

0karsten

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
Per Tasker möchte ich WiFi an/aus schalten. Es bewegt sich zwar Screenshot_20240724_165942_Tasker.jpg das Mobile Daten Schaltbild, aber es wird nicht geschalten. Screenshot_20240724_165942_Tasker.jpg
Weiß jemand eine Lösung?
Danke. Gruß Karsten
 
Hab ich gemacht und auch installiert. Muss ich jetzt in TaskerSettings etwas vornehmen?
qwoka schrieb:
Hast Du Tasker auch alle ADB Rechte gegeben?
Ja, diese:
adb shell pm grant net.dinglisch.android.taskerm android.permission.DUMP
oder fehlt da noch etwas?
Jedenfalls nachdem, was ich jetzt habe, lässt sich Wi-Fi noch nicht umschalten. Was fehlt da noch?
 
Es funktioniert doch. Mein Taskbefehl war nicht richtig. Jetzt werde ich die Sache an die Richtige Stelle bringen. Vielen Dank. Wenn was ist, darf ich noch mal fragen?
 
Was mir auf dem S10 Plus nach Installation von Tasker Settings gelungen ist, bekomme ich auf dem S6 Edge nicht hin. In den Einstellungen - Apps ist Tasker Settings bei beiden Handys zu finden. In der App-Übersicht nur beim S10 Plus. Beim S6 Edge nicht.
Die Rechte "adb shell pm grant net.dinglisch.android.taskerm android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS" sind erteilt.
Es färbt sich zwar das Schaltflächensymbol für Mobile Daten blau, die mob. Daten sind aber trotz dessen aus. Manuell geht es über das Schaltflächensymbol nicht zu deaktivieren. Es bleibt beim touchen unverändert. Nur wieder durch Task - Mobile Daten "aus" - Wechsel auf Grau.
Fehlt da noch irgend etwas?
Hat das überhaupt schon mal bei jemand auf dem S6 Edge funktioniert?
Hab es übrigens mit verschiedenen Tasker Settings Versionen versucht.

Gruß Karsten
 
Hast Du die Standortdienste aktiviert? Welche Androidversion nutzt Du auf dem S6?
 
Ja, sind aktiviert.
Android 7.
 
Ok, ich bin mir nicht sicher, ob Dein S6 (Android 7) vielleicht schon zu alt ist. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du einen Mod bittest, diesen Thread in das Taskerforum zu verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
725
vauxhall007
vauxhall007
0
Antworten
10
Aufrufe
351
maik005
maik005
0
Antworten
2
Aufrufe
430
0karsten
0
Zurück
Oben Unten