S10 Ordner in der Galerie App selber verschieben?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

Catpower

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin auf der suche nach einer Gallerie App wo man die Ordner selber sortierwn kan, also die reihenfolge der Ordner frei bestimmen kann. Ich hatte auf meinem alten Handy S7 edge die original Quickpic app drauf und da war die standart sortierung gut, aber da es die prginal bersion nicht meht gibt und bei vielen Galery apps die ich ausprobieet habe, habe ich kein sortierung der Ordner gut gefallen. Kennt jemand eine Galerie App wo man die Ordner selbst in eine reihenfolge bringen kann? Bedanke mich schon mal im voraus danke.

Empfohlene Antwort(en)
Das geht in der Samsung Galerie auch. Wenn man im Reiter "Alben" auf einen Ordner lange drückt, dann kommt ein Auswahl-Modus. Hier kann man dann die Ordner in der Reihenfolge verschieben (auf die gleiche Art, wie man auch auf dem Homescreen die Apps verschiebt).

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Catpower
Alle Antworten (4)
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Schlichte Galerie

Das geht in der Samsung Galerie auch. Wenn man im Reiter "Alben" auf einen Ordner lange drückt, dann kommt ein Auswahl-Modus. Hier kann man dann die Ordner in der Reihenfolge verschieben (auf die gleiche Art, wie man auch auf dem Homescreen die Apps verschiebt).

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Catpower
Danke viel mal nutze jetzt die samsung galery app wusste nicht das man die dort verschieben kann. Danke für den tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…