maik005
Legende
- 42.062
ist mir am S20 FE auch sofort aufgefallen.nieb schrieb:Mittlerweile sehe ich auch die Icon Symbole beim Start.
Betrifft nur Apps im Tiefen Standby?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist mir am S20 FE auch sofort aufgefallen.nieb schrieb:Mittlerweile sehe ich auch die Icon Symbole beim Start.
Also die Covpass App funktioniert bei mirschnischnaschnappi schrieb:ausweis-app ist mit s10+ kompatibel, android 10 und 11.
Android 12 führt zu einer Fehlermeldung, jetzt ist es nicht mehr kompatibel. Vor dem Update konnte ich z. B. die Ausweisdaten vorzeigen bei der Zugangsprüfung zu Locations mit Impfbeschränkungen, z. B. .
boah was'n Nerv mit der digitalen Geldverschwendung Unserer alten Regierung, wie im christlichen Mittelalter mit Folter als Rechtfindungsprozess und Sanktionen nach christlichem Werteverständnis.
Ob die Handys irgendwann auch Stromschläge verteilen, wenn die digitale Rechtsprechung Sanktionen festlegt?
die meint er nicht sondern wohl die App für den Personalausweis?DanielGalaxyS schrieb:Covpass App
Covid App ???DanielGalaxyS schrieb:Also die Covpass App funktioniert bei mir
viergigabyte schrieb:Zweitens : bei den Kontakten wird die Buchstabenleiste rechts - A-Z nicht mehr angezeigt. Nur noch Punkte.
Hat noch jemand diese Fehler ?