neophyte1983
Dauer-User
- 140
Bekommt ihr auch nach jedem Neustart diese Oculus VR Warnung oben und wenn man uninstall klickt deinstalliert das S10 dann Facebook usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Full wipe...titan schrieb:Was mich gerade wirklich stört: Wenn ich abends im Darkmode bin, wird im Appdrawer der Hintergrund einfach schwarz und es wird kein abgedunkeltes Bild vom Hintergrund wie früher angezeigt. Weiß jemand, wie man das ändern kann?
unnötig doppelte Arbeit.DanielGalaxyS schrieb:Ich habe gewiped und anschließend mit ODIN neu geflashed (4 teilig).
im App Drawer des Launchers?DanielGalaxyS schrieb:- App Hintergrund wieder transparent (im Home)
Die Punkte 1, 3 und 4 kann ich gar nicht bestätigen. Über OTA upgedatet, Wipe Cache bringt ja nichts, da automatisch durchgeführt.DanielGalaxyS schrieb:- Fingerabdruck Scanner langsamer
- App Hintergrund nicht mehr transparent
- Akku deutlich schlechter
- Handy langsamer, braucht öfter ein paar Gedenk (milli) Sekunden. Für mich als Technikaffinen Menschen der weiß wie es nach wipe ist nervig.
Mehr Sinn würde "Repair Apps" machen.. aber jedem das seine ^^Schinkenhörnchen schrieb:Ich glaube ja auch nicht an den Mehrwert des Cache Wipes, da ich bis dato noch nie eine Veränderung gemerkt habe. Habe den eben aber gemacht und tatsächlich ist die Seitenpanele weniger ruckelig.