Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.198
Das freut meine Frau auch nicht...holms schrieb:Lediglich bxActions funktioniert nicht
Richtig!holms schrieb:das ist aber kein Fehler des Samsung-Updates.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das freut meine Frau auch nicht...holms schrieb:Lediglich bxActions funktioniert nicht
Richtig!holms schrieb:das ist aber kein Fehler des Samsung-Updates.
Das wird auch nicht glaubhafter, wenn Du es ständig wiederholst. Es ist und bleibt völliger Schmarrn.Astronaut2018 schrieb:Fehlerbehaftet.
gerade du solltest es besser wissen - ach nee doch nichtAstronaut2018 schrieb:Einige User haben die schlechte Akkulaufzeit bemängelt.
Du bist ja der Knaller. Wenn die Leute schreiben "ist doof", dann glaubst du das. Wenn die Leute schreiben "läuft!", dann glaubst du es nicht. Halte dich doch bitte raus, solange du keine eigenen Erfahrungen einbringen kannst. Auf meinem S10e läuft bisher alles ohne Probleme!Astronaut2018 schrieb:Ich werde mit dem Upgrade auf A12 noch mindestens 3 Monate warten.
Das ist alles noch zu Fehlerbehaftet.
Einige User haben die schlechte Akkulaufzeit bemängelt.
holms schrieb:Lediglich bxActions funktioniert nicht, das ist aber kein Fehler des Samsung-Updates.
Sauron62 schrieb:... bis auf das bxActions nicht läuft, aber das ist ja bekannt.
Kannst du bitte mal einen Screenshot posten? Im direkten Vergleich mit dem S20FE (Android 11) sehe ich keinen Unterschied.Jakarinato schrieb:das Auffälligste sind die abgerundeten Rahmen bei den Benachrichtigungen...
Ja, so ist das. Da gibt es nix.orgshooter schrieb:Ich bekomme beim S10 angezeigt, das 4GB eingestellt wären, jedoch nirgends einen Regler zur Änderung oder Deaktivierung!