maik005
Legende
- 42.061
afralu schrieb:Logisch und konsequent ist das dann nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
afralu schrieb:Logisch und konsequent ist das dann nicht wirklich.
das ist auch bei Android 12 so.Ulibaer schrieb:Unter Android 11 erfolgt bei mir z.B. bei der Galerie, wenn ich auf den Button < (zurück) gehe nur ein Schritt zurück, Galerie wird nicht geschlossen.
Nicht in ein Album gehen, sondern nur in der Übersicht "Alben" oder "Bilder" und dann bei z.B. "Bilder" irgendwo hin scrollen, paar Monate zurück und dann "Zurück-Button". Dann schliesst die Galerie und wenn du wieder rein gehst bist du da. Das war vorher anders, da war man wieder "oben" sozusagenUlibaer schrieb:Unter Android 11 erfolgt bei mir z.B. bei der Galerie, wenn ich auf den Button < (zurück) gehe nur ein Schritt zurück, Galerie wird nicht geschlossen
Ist bei mir nicht so unter A12 (S10), alles wie früher. Gehe ich aus der Galerie-App zurück und starte sie neu, bin ich wieder bei den letzten Bildern, egal, wo ich vorher war.afralu schrieb:Unter A11 war es in der Galerie App so, dass man - egal ob unter Bilder oder Alben - wenn man irgendwo mittendrin, oder am Ende seiner Bilder/Alben war, man nach drücken des "Zurück-Button" die App "geschlossen" hat. Also beim erneuten aufrufen wieder am Anfang der Alben, oder den letzten, bzw. jüngsten Bildern war.
Jetzt startet die App wieder da, wo man beim drücken von "zurück" war
Verwendest du die Tastatur oft am Tag? Ich tippe sehr viel, vll. liegts auch daran. Bei mir erscheint die Tastatur meist an Stelle 8 der Energieverbraucher, meist mit 0.8 - 2%.spike.one schrieb:@Schinkenhörnchen nein, bei mir steht sie ganz weit unten mit 0,3%
Danke für den Tip.orgshooter schrieb:Neueste Version von Quickstar läuft mit Android 12.
Schinkenhörnchen schrieb:Gehe ich aus der Galerie-App zurück und starte sie neu, bin ich wieder bei den letzten Bildern, egal, wo ich vorher war
Astronaut2018 schrieb:Warum muss man übereifrig ein System wie Android 12 aufs Handy machen, wenn es gerade mal ein Monat aus der Beta raus war.
Deshalb läuft bei mir noch A11.
Ist doch das gleiche wie bei Win 11.
Meinung geändert? Dachte du bist "raus"?Astronaut2018 schrieb:Da die Leute hier sehr unfair sind bin ich jetzt hier raus.
Ich habe euch Tipps gegeben, wenn ihr es nicht umsetzen wollt ist das euer Problem!
Ciao
Blödsinn! Habe Android 12 und sehe keinen Grund wieder zurück zu gehen!Astronaut2018 schrieb:Android 12 ist Mist!
Ehe das vielleicht Nutzer so unbesehen glauben.Astronaut2018 schrieb:Android 12 ist Mist!