Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.355
Hab ein paar Testfotos gemacht, sieht so aus als hätte es Samsung mit One UI 3.1 geschafft die Kamera nicht zu verhunzen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Andere Frage... was sind denn "die neuen Features des S21"Astronaut2018 schrieb:Wo sind die neuen Features vom S21 versteckt?
Mal was kleines: Lange auf eine Benachrichtigung drücken, dann das Icon nach unten ziehen und so die App zu Multiwindow hinzufügen. Wenn man in der Mitte loslässt, dann wird es zum Popup.Cloud schrieb:Andere Frage... was sind denn "die neuen Features des S21"
Wie? Kein flüssig davonfließender Bildschirm, keine davonhechelnde Akkuladung, kein Rucken beim Blättern...Cloud schrieb:Ich merkte rein gar nichts... alles gleich....
Bei mir war die Firmware 5 GByte groß.hydroxyd schrieb:Bleibt die Frage, was die gemacht haben, wenn das Ding 1GB braucht.
Doch, nur richtig hinschauen.stoni69 schrieb:DBT noch nicht in Sicht
Relative Sicherheit.Ulibaer schrieb:Aber manche, auch ich, scheuen das Risiko und warten lieber auf die relative Sicherheit über Smart Switch oder OTA.
Ja, ich bin mir sicher, dass nach einem Update alles sicher ist.Skippy64 schrieb:@Astronaut2018,
ist man denn auch nach einem Update sicher, dass auch wirklich ALLES funktioniert?