tom68254
Neues Mitglied
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Vorsicht, nix verschweppern!Astronaut2018 schrieb:Das Display ist flüssiger als vorher.
"Live-Videos" gibt es noch, also mit künstlicher Unschärfe und so, wurde jetzt Hochformatvideo umbenannt. Also können alle aufatmen, die die Funktion nutzen.Ulibaer schrieb:Leider musste ich erfahren, dass wohl doch nur Fotos möglich sind.
Warum Videos nicht mehr möglich sind, kann uns wohl nur Samsung erklären.
Wenn es für Deutschland frei gegeben ist geht es auch über Smart Switch.stoni69 schrieb:DBT auch über Smart Switch?
Offensichtlich niemand - oder?Astronaut2018 schrieb:Wer hat denn nun schon auf One Ui 3.1 aktualisiert und welche Geräte?
Ich kann mich aber auch gut gedulden, bis mir One UI 3.1 angeboten wird und ich es selbst testen kann.tom68254 schrieb:@Ulibaer
"Live-Videos" gibt es noch, also mit künstlicher Unschärfe und so, wurde jetzt Hochformatvideo umbenannt. Also können alle aufatmen, die die Funktion nutzen.
Anhang anzeigen 869577